Der richtige Look fürs erste Date

Kleider-Check für die Partnerwahl! So geht beim ersten Date nichts schief.

Kristen Stewart:
Musik mit Chvrches?

Die Darstellerin soll offenbar eine Zusammenarbeit mit der Synth-Pop-Gruppe Chvrches planen. Die Kollaboration soll ‚Planned Parenthood‘ zugute kommen.

Katy Perry:
Mehr als nur ein Kuss

Katy Perry hat mehr als nur ein Mädchen geküsst. Die Sängerin sprach in einer Rede beim ‚National Equality Award‘ über ihre sexuellen Erfahrungen mit Frauen.

Orlando Bloom und Katy Perry bleiben in Kontakt

Orlando Bloom und Katy Perry sprechen regelmäßig und schreiben sich Nachrichten.

Katy Perry:
‚Ich wollte immer schon mal wie Miley Cyrus aussehen‘

Die Sängerin definiert sich nach der Trennung von Orlando Bloom neu. Ausdruck ihres Strebens nach weiblicher Unabhängigkeit ist auch eine optische Veränderung.

Orlando Bloom:
Hat er schon eine Neue?

Kaum getrennt, schon wieder eine Neue an der Angel? Glaubt man der Gerüchteküche, dann ist der Schauspieler einer brünetten Schönheit näher gekommen.

Katy Perry spricht über die Trennung

Katy Perry spricht online über die Trennung von Orlando Bloom und beteuert, dass sie und ihr Ex Freunde bleiben wollen.

Katy Perry und Orlando Bloom:
Nur Spaß!

Die Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom war nie richtig ernst gemeint, wie ein Bekannter des Paares nun verrät.

Katy Perry und Orlando Bloom:
Nur Spaß!

Die Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom war nie richtig ernst gemeint, wie ein Bekannter des Paares nun verrät.

Robbie Williams:
Pannen-Auftritt bei den BRIT Awards

Bei der Performance des Sängers lief so einiges schief – unter anderem war plötzlich der Ton weg. Wenigstens gab es einen kleinen „Trostpreis“.

Katy Perry und Orlando Bloom:
Trennung!

Katy Perry und Orlando Bloom haben bekannt gegeben, dass sie kein Paar mehr sind.

Katy Perry:
Schockiert über Spice Girls-Text

Katy Perry war schockiert, dass eine Zeile des Spice Girls-Hit ‚Wannabe‘ offenbar eine unanständige Bedeutung hat.

Katy Perry:
Songschreiben rettete sie

Katy Perry ging ins Studio, um Songs zu schreiben. So überwand die Sängerin die Ergebnisse der US-Wahlen.

Katy Perry:
Keine Umarmung für Ed Sheeran!

Katy Perry weigerte sich, den verschwitzten Ed Sheeran zu umarmen, als sich die beiden zum ersten Mal trafen.

Kesha:
Katy Perry und Lady Gaga nun auch in Rechtsstreit involviert

Katy Perry und Lady Gaga sind nun aufgrund einer Textnachricht in den Rechtsstreit zwischen Kesha und Dr. Luke involviert …

Katy Perry und Orlando Bloom:
Auf Weihnachtsbesuch bei kranken Kindern

Katy Perry und Orlando Bloom haben etwas Weihnachtsstimmung unter kranken Kindern verbreitet …

Promis und Donald Trump:
So stehen die Stars zum neuen US-Präsidenten

Rot oder Blau …?

Orlando Bloom:
Trennt sich von Katy Perry

Wieder ist eine Promi-Beziehung in die Brüche gegangen …

Katy Perry:
Ihre Eltern haben Trump gewählt

Obwohl Katy Perry eine überzeugte Anhängerin von Hillary Clinton ist, haben ihre Eltern sich anders entschieden …

Katy Perry:
Gibt Twitter-Tipps

Katy Perry findet den Umgang mit ihrer Twitter-Fangemeinde gar nicht so easy …