Boyzone-Reunion 2018?

Die irische Band Boyzone will es offenbar im nächsten Jahr nochmal mit ihrer Musikkarriere versuchen.

Mehr von Boyzone bei Boyzlife?

Das neue Bandprojekt bekommt wie es aussieht prominente Verstärkung. Zwei ehemalige berühmte Boyband-Sänger wollen sich auf Tour anschließen.

Boyzone:
Kehrte Stephen Gately als Schmetterling zurück?

Boyzone führen vor jedem Auftritt ein „Gruppengespräch“ mit ihrem verstorbenen Bandkollegen Stephen Gately …

Ronan Keating:
Sing, kleiner Hobbit, sing

Ronan Keating ist der charismatische Frontman der Band Boyzone und hat auch auf Solopfaden einige …

Boyzone:
Stephen Gately singt noch einmal mit

Boyzone haben knapp drei Monate nach dem Tod ihres Kollegen und Bandmitglieds Stephen Gately einen neuen Song vorgestellt …

Boyzone-Star Keith Duffy:
Erst Marathon, dann Leistenbruch

Als am vergangenen Wochenende der London Marathon über die Bühne ging, waren auch Keith Duffy und Ronan Keating mit unter den Läufern …