Kermit der Frosch:
Hat er eine neue Flamme?

Nachdem sich Kermit und Miss Piggy vor einigen Wochen getrennt hatten, kursieren seit einigen Tagen Gerüchte, Kermit hätte sich schon wieder eine neue Liebe angelacht …

Miss Piggy und Kermit:
Alles aus!

Und die nächste Promi-Scheidung naht …

Trennungs-Schock:
Miss Piggy und Kermit sind kein Paar mehr!

Nach Jennifer Garner und Ben Affleck oder Charlize Theron und Sean Penn, ist nun noch eine Hollywood-Hochglanz-Beziehung in die Brüche gegangen …

Miss Piggy:
„Muppet“-Star bekommt feministischen Ehrenpreis

Seit sie 1974 erstmals die Fernsehbildschirme unsicher machte, gehört Miss Piggy zu den berühmtesten TV-Größen der Welt …

Vivienne Westwood:
Schweinisches Hochzeitskleid

Vivienne Westwood wurde auserwählt, das Hochzeitskleid für Miss Piggy zu designen …

Robbie Williams:
Kuschelt mit Miss Piggy

Robbie Williams hat in seiner bewegten Karriere schon einiges erreicht …

Die Muppets:
Endlich ein Stern

Die Muppets haben einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten …