Schön cool bleiben:
Perfekter Hitzeschutz für die Sommerzeit

Was beflügelt mehr die Lebensgeister als sonnige Sommertage! Wenn es aber zu heiß wird…

Die Kardashians rüsten auf

Die Jet-Set-Familie zieht Konsequenzen aus den Raubüberfällen. Ihr Zuhause hat sich nun in eine wahre Sicherheitsburg verwandelt.

Kim Kardashian:
Keine ruhige Nacht ohne Bodyguards

Die zweifache Mutter zeigt sich nach dem Überfall im letzten Jahr täglich verängstigt. Selbst im Schlaf ist sie auf eine pausenlose Bewachung angewiesen.

Kim Kardashian dachte, ihre Angreifer seien Terroristen

Als Kim Kardashian im Oktober in Paris in ihrem Hotelzimmer überfallen wurde, ging sie davon aus, dass die Männer Terroristen seien.

Kim Kardashian:
Sie hatte eine Vorahnung

Die zweifache Mutter wurde vor rund einem halben Jahr in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. In ihrer Show verriet sie nun, dass sie etwas Böses ahnte.

Stars und Apps – das passt gut zusammen

Wir alle sind apphängig, egal ob Normalo oder millionenschwerer Celebrity. Der Vorteil der Promis: Sie können mit Werbeverträgen und ihren eigenen Apps viel Geld machen.

Kim Kardashian:
‚Ich hatte Angst, dass sie mir in den Rücken schießen‘

Die Reality-Darstellerin geht in ihrer Show aufs Ganze und gibt schockierende Einblicke in ihren Überfall. Sie habe um ihr Leben gebangt.

Kanye West:
Neuer 17-minütiger Song

Vor zwei Wochen hatte der Rapper seinen neuen Song bereits insgeheim auf der New Yorker Fashion Week vorgestellt. Nun hat er ihn auch online veröffentlicht.

Kanye West will jetzt Make-up vertreiben

Den Rapper gibt’s bald auch fürs Gesicht. Mit seiner Firma ‚DONDA‘ will er in der Kosmetik-Industrie durchstarten.

Rob Kardashian:
Hommage an seinen Vater

Rob Kardashian wünscht sich, dass sein Vater noch am Leben wäre, um seine Tochter Dream kennenzulernen.

Kanye West und Kim Kardashian:
Scheidungsgerüchte

Die letzten Wochen und Monate waren recht turbulent im Hause West/Kardashian …

Kanye West im Krankenhaus:
Tournee abgesagt

Die wirren Auftritte von Kanye West am Wochendende ließen ja schon erahnen, dass mit dem Rapper etwas nicht stimmt …

Kim Kardashian:
Überfall kostet sie viel Geld

Seit dem auf sie verübten Raubüberfall, hat Kim Kardashian nichts mehr auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt …

Kim Kardashian:
Sagt Geburtstagssause ab

Morgen wird Kim Kardashian 36 Jahre alt …

Kim Kardashian:
Video weckt Zweifel an Überfall-Story

Der kinoreife Überfall auf Kim Kardashian in Paris hat weltweit für Schlagzeilen gesorgt …

Kim Kardashian:
Waren die Räuber blutige Amateure?

Kim Kardashian hat offenbar Zweifel daran, dass die Diebe echte Profis waren …

Kim Kardashian:
Social-Media-Abwesenheit kann teuer werden

Nach dem brutalen Überfall auf Kim Kardashian in Paris hat sich die Selfie-Queen erst mal komplett zurückgezogen …

Kim Kardashian:
Von brutalen Dieben gefesselt und ausgeraubt

Hollywoodreife Auftritte sind ja eigentlich eine Lieblingsaufgabe von Kim Kardashian …

Kerr, Ora und Co. beweisen:
Die Mom-Jeans ist zurück

Ob Spaghettiträger-Tops über T-Shirts, Choker-Ketten oder Bomberjacken – die 90er-Jahre erleben gerade ein riesiges Mode-Comeback …

Kim Kardashian:
Diebische Elster

Auf ihrer Homepage veröffentlicht Kim Kardashian öfter mal brisante News über sich …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.