Grandioser Tourstart – David Hasselhoff rockt Deutschland!

Der Friedrichstadtpalast stand Kopf als er auf die Bühne kam…

David Hasselhoff:
„Ich heiße jetzt Hoff“

David Hasselhoff verkündete vergangene Woche spannende News …

David Hasselhoff:
K.I.T.T. Kommt unter den Hammer

David Hasselhoff, Star aus der 80er-Jahre-Kultserie „Knight Rider“, versteigert sein berühmtes, sprechendes Auto K.I.T.T. für einen guten Zweck …

Happy Birthday:
David Hasselhoff wird 60!

In knapper roter Badehose wurde er zum Weltsstar…

David Hasselhoff:
Spielt sich selbst

David Hasselhoff spielt sich im neuen „Baywatch“-Film selbst …

David Hasselhoff:
Als Wachsfigur in Wien

David Hasselhoff darf sich über eine Wachsfigur im Wiener Madame Tussauds freuen …

David Hasselhoff:
Wünscht sich “Knight Rider”-Film mit Russell Crowe

David Hasselhoff hat Russell Crowe vorgeschlagen, gemeinsam einen „Knight Rider“-Film zu drehen …

David Hasselhoff:
Wäre gern Charakterdarsteller

David Hasselhoff wünscht sich als Schauspieler mehr Anerkennung …

David Hasselhoff:
Ein Leben lang umsonst Kartoffeln

David Hasselhoff zieht es nach Deutschland …

David Hasselhoff:
Fan deutscher Volksmusik

David Hasselhoff steht auf deutschen Schlager …

David Hasselhoff:
Seine Familie ist nicht durchgeknallt

David Hasselhoff meint, dass seine neue TV-Show abgesetzt wurde, weil seine Familie nicht gestört genug sei …

David Hasselhoff:
Kann sagen, was er will

David Hasselhoff fiel es nicht leicht, seine Töchter in ihrer neuen Show der Öffentlichkeit zu präsentieren …

David Hasselhoff:
Der tanzende Wahnsinn

David Hasselhoff kann nicht tanzen …

David Hasselhoff und seine Töchter:
Koffer-Chaos in Berlin

Freudestrahlend landete David Hasselhoff am Abend mit seinen beiden Töchtern mit einer Touristenmaschine am Berliner Flughafen Tegel …

David Hasselhoff:
Wird wieder zum Serien-Täter

David Hasselhoff spielt wieder in der US-amerikanischen Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ mit …

Ausnahmezustand in Salzburg:
David Hasselhoff frenetisch gefeiert!

Über 1000 Fans feierten David Hasselhoff bei einer riesigen Autogrammstunde in einem Salzburger Shopping Center …

David Hasselhoff:
Vereint Sinatra und Knight Rider

David Hasselhoff bekommt seine eigene Show in Las Vegas …

David Hasselhoff :
Hat Schwierigkeiten mit dem Stehen

So weit die Beine tragen? Wohl kaum! Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ist an Thanksgiving ja bekanntlich in ein Krankenhaus …

David Hasselhoff:
Schuld war sein Ohr

David „The Hoff“ Hasselhoff wehrt sich gegen die Berichte, sein Krankenhausaufenthalt am vergangenen Sonntag sei auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen …

David Hasselhoff:
Erneuter Absturz

David Hasselhoff hatte ja auf seiner Webseite angekündigt, vielleicht zum 20. Jahrestag des Mauerfalls nach Deutschland kommen zu wollen …