Justin Bieber:
Vergießt Tränen auf der Bühne

Justin Bieber hat bei seinem Konzert in Frankfurt am Main auf der Bühne geweint …

Kanye West:
Vertreibt Fan von der Bühne

Im Moment ist Kanye West auf großer US-Tour …

Unheilig:
Der Graf sagt endgültig „Tschüss“

Vor zwei Jahren hatte Der Graf von der Band Unheilig sehr zum Leidwesen seiner Fans angekündigt, seine Karriere in abshebarer Zeit zu beenden …

Justin Bieber:
Masern-Angst nach Japan-Konzert

Das Gesundheitsministerium warnt Konzert-Besucher von Justin Bieber aufgrund von Masern …

Snoop Dogg:
40 Verletzte bei Konzert-Unfall

Während eines Auftritts von Snoop Dogg und Wiz Khalifa vergangenen Freitag in Camden ist eine Bühnenabsperrung eingestürzt …

Kanye West:
Outet sich als Bieber-Fan

Konzerte von Justin Bieber sind immer gut besucht …

Madonna Konzert in Singapur:
Erst ab 18!

Am 28. Februar 2016 gibt Madonna ihre Konzert-Premiere in Singapur …

Céline Dion:
Begeistert mit Adele-Cover

Mit „Hello“ ist Adele das Comeback des Jahres gelungen …

Justin Bieber:
Betet für die Opfer von Paris und weint bittere Tränen

Justin Bieber schafft es in letzter Zeit nur selten seine Emotionen zu beherrschen …

Weil die erste Reihe nicht zuhören wollte:
Justin Bieber bricht Konzert ab

Justin Bieber tourt gerade um die Welt, um für sein neues Album „Purpose“ die Werbetrommel zu rühren …

One Direction:
Liam Payne entschuldigt sich für Konzert-Absage

Die nordirischen Fans von One Direction mussten gestern eine herbe Enttäuschung verdauen …

Robbie Williams:
Flirt mit 15-Jähriger

„Let me entertain you“ ist bei einem Robbie Williams selbstverständlich Programm …

Penelope Cruz und Javier Bardem:
Flippen bei U2 Konzert aus

Penelope Cruz und Gatte Javier Bardem sind ganz große Fans von U2 …

Sam Smith:
Vergnügt sich mit Cara Delevingne

Sam Smith hat jüngst seinen Bond-Song veröffentlicht und war nunmehr auf dem „Rock in Rio“-Konzert …

Lemmy Kilmister:
Muss Konzert abbrechen

Die Gesundheit von Lemmy Kilmister ist ja schon seit längerem etwas angegriffen …

Al Bano und Romina Power:
Gänsehaut bei Comeback-Konzert in Berlin

Nach 20 Jahren standen Al Bano und Romina Power am Freitagabend erstmals wieder gemeinsam in Deutschland auf der Bühne …

Justin Bieber:
Bläst wegen der Gage Konzert ab

Weil er seine Gage nicht im Voraus erhalten hat sagte Justin Bieber kurzerhand seinen Auftritt in einem Beachclub in Montreal ab …

Taylor Swift:
Von Fan begrabscht

Da hat jemand seine Gelegenheit genutzt …

Taylor Swift:
Von Fan auf der Bühne attackiert

Da hat sogar die sonst so cool wirkende Taylor Swift kurzzeitig die Fassung verloren …

Helene Fischer:
Konzertabbruch mit Blitz und Donner

Am vergangenen Wochenende rockte Helene Fischer zwei Mal das Berliner Olympiastadion …