„Damsel“-Premiere – Robert Pattinson „badet“ in seinen Fans

Robert Pattinson in Berlin zum Anfassen!

Kristen Stewart:
Musik mit Chvrches?

Die Darstellerin soll offenbar eine Zusammenarbeit mit der Synth-Pop-Gruppe Chvrches planen. Die Kollaboration soll ‚Planned Parenthood‘ zugute kommen.

Kristen Stewart ist Sneaker-süchtig

Die Schauspielerin kann an keinem Sneaker vorbei gehen. Ein großes Mitspracherecht beim Styling für Events sei ihr sehr wichtig, denn verkleiden möchte sie sich nicht.

Robert Pattinson aß lebende Maden

Der Schauspieler musste für einen neuen Film in die Tiefen des Dschungels eintauchen. Dort machte er die Bekanntschaft mit ekligen, aber auch gefährlichen Tieren.

Kristen Stewart:
‚Bisexualität ist nicht Verwirrung‘

Die Schauspielerin hat in einem Interview über ihr Coming-Out gesprochen. Darin zeigte sie sich zuversichtlich, dass die Vorurteile gegenüber anderen Gesinnungen aufhören.

Kristen Stewart hat eine praktische neue Frisur

Kristen Stewart präsentierte ihre kurz geschorenen, platinblonden Stoppeln bei einer Filmpremiere. Rasiert habe sie sich die Haare aus „praktischen Gründen“.

Kristen Stewart spricht über ihr TV-Outing

Die mehrmals für die Goldene Himbeere nominierte Schauspielerin spricht erstmals über die Gründe ihres Outings bei ‚Saturday Night Live‘.

Kristen Stewart überrascht mit Punk-Look

Die Schauspielerin schockt auf dem roten Teppich mit einem neuen Look. Ob der kurze Igelschnitt etwas mit einer neuen Rolle zu tun hat, wird sich noch zeigen…

Kristen Stewart versteckt ihre Beziehung nicht

Kristen Stewart ist der Meinung, dass sie ihre Beziehung zu Robert Pattinson nie versteckt hielt.

Kristen Stewart fühlt sich in der Modebranche oft einsam

Die Darstellerin spricht über ihre Schwierigkeiten, in der Fashion-Industrie Fuß zu fassen. Es sei nicht einfach, dort akzeptiert zu werden.

Kristen Stewart:
Social Media ist eine Droge!

Kristen Stewart versucht, sich aufgrund des Suchtpotentials von Seiten wie Twitter, Facebook und Instagram fernzuhalten.

Kristen Stewart taucht unter

Die Schauspielerin bemüht sich derzeit um eine Rolle in einem Katastrophenfilm, der wohl größtenteils unter Wasser spielen wird.

Kristen Stewart:
Immun gegen Klatsch und Tratsch

Stars stehen nun mal in der Öffentlichkeit …

Kristen Stewart:
Neue Frisur von Justin Bieber inspiriert

Kristen Stewart experimentiert sehr gern mit ihren Haaren …

Kristen Stewart:
Horror-Outfit in Cannes

Dass Schauspielerin Kristen Stewart ihre dunklen langen Haare gegen eine kurze blonde Mähne getauscht hat, hat uns eigentlich gut gefallen …

Met-Gala:
Star-Auflauf in New York

Unter dem Motto „Mode im Zeitalter der Technologie“ hat sich alles was Rang und Namen hat bei der legendären Met-Gala in New York getroffen …

Kristen Stewart:
Freundin hatte was mit Robert Pattinson

Manchmal hat man eben die rosarote Brille auf und die Vergangenheit des Freundes ist einem egal …

Kristen Stewart:
Liebesurlaub in Paris

Kristen Stewart ist zu Besuch in Paris und wird dabei fleißig von Fotografen verfolgt …

Liam Neeson:
Rätselraten um seine neue Freundin

Liam Neeson scheint wieder in festen Händen zu sein …

Kristen Stewart:
Zur Gleichberechtigung in Hollywood

Kristen Stewart äußert sich zum Thema „Gleichberechtigung der Geschlechter“ in Hollywood …