Mariella Ahrens feiert „Lebensherbst“-Oktoberfest

Mariella Ahrens hat mit 200 Senioren ein Oktoberfest gefeiert …

Schunkeln, Tanzen und Prost:
Mariella Ahrens schmeißt Oktoberfest für 200 Senioren

Oktoberfest mal anders, dachte sich Mariella Ahrens und hatte in die Fischerhütte am Berliner Schlachtensee eingeladen …

Lebensherbst Gala 2015

Lebensherbst Gala 2015 in Berlin

Mariella Ahrens hatte zur großen Gala ihrer Organisation „Lebensherbst e.V.“ geladen und die Promis waren zahlreich erschienen …

Lebensherbst Gala:
Mariella Ahrens macht Senioren glücklich!

Jede Menge Stars und Prominenten kamen zur Lebensherbst Gala ins Hotel Waldorf Astoria nach Berlin …

Mariella Ahrens:
Verhätschelt ihre Kinder nicht

Mariella Ahrens möchte, dass ihre Kinder das wahre Leben kennenlernen und verwöhnt sie deshalb nicht zu sehr …