Zoe Kravitz will Fortsetzungen

Die 28-Jährige geht davon aus, dass sie in einigen Fortsetzungen von ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind‘ spielen wird.

Penn Badgley:
‚Gossip Girl‘-Star unter der Haube

Über drei Jahre lang war der Schauspieler in einer Beziehung mit seiner Serien-Kollegin. Nach der Trennung scheint er nun die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Lenny Kravitz und sein #penisgate:
Hose platzt bei Konzert

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm …

Lenny Kravitz:
Penis-Show in Stockholm

Die Besucher des Lenny Kravitz Konzerts im schwedischen Stockholm bekamen kürzlich mehr von ihrem Star zu sehen, als sie es sich wahrscheinlich je hätten vorstellen können …

Mischa Barton:
Ist das Lenny Kravitz‘ Nummer?!

Wer schon immer mal mit Lenny Kravitz sprechen wollte, kann das jetzt vielleicht tun …

Zoe Kravitz:
Zu Cool für die Männerwelt

Wenn man Lenny Kravitz und Lisa Bonet als seine Eltern bezeichnen kann, dann ist man schon ziemlich cool …

Lenny Kravitz:
Knutscht in der Öffentlichkeit!

Lenny Kravitz (50) findet, dass sich Paare in der Öffentlichkeit nicht genieren sollten …

GQ Award 2014

Miroslav Klose:
Mann des Jahres

Am 6. November kürt das Magazin „GQ“ in Berlin wieder einmal die „Männer des Jahres“ …

Lenny Kravitz:
Kommt mit neuem Album nach Deutschland

Lenny Kravitz veröffentlicht sein zehntes Studioalbum …

Timbaland:
Feiert mit Jay Z und Lenny Kravitz seine Scheidung

Ob aus Frust oder aus einer Partylaune heraus: Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass seine Frau Monique Mosley die Scheidung einreicht, zeigt sich Timbaland beim Feiern in Paris …

Psy:
Album mit Lenny Kravitz und Justin Bieber?

Internet-Hit-Interpret Psy wird im September ein neues Album auf den Markt bringen …

Zoë Kravitz:
Ist wieder auf zu haben

Zoë Kravitz ist wieder Single …

Lenny Kravitz und Ex-Frau sind „beste Freunde“

Lenny Kravitz beteuert, dass er und seine Ex-Gattin Lisa Bonet trotz ihrer Trennung noch immer ein enges Verhältnis haben …

Zoe Kravitz:
Geht unter die Schmuck-Designer

Zoe Kravitz hat ihre eigene Schmuck-Kollektion entworfen …

Marvin Gaye:
Sohn kocht vor Wut

Marvin Gayes Sohn ist mit der Verfilmung der letzten Jahre seines Vaters nicht einverstanden …

Lenny Kravitz:
Spielt Marvin Gaye

Lenny Kravitz tritt als Marvin Gaye vor die Kamera …

Mariah Carey:
Album im Januar?

Mariah Carey hofft, dass sie ihr neues Album im Januar auf den Markt bringen kann …

Mariah Carey:
Will Nicki Minaj nicht in der „Idol“-Jury

Mariah Carey zieht Lenny Kravitz Nicki Minaj als „American Idol“-Kollege vor …

Lenny Kravitz:
Mit Clooney-Ex liiert?

Lenny Kravitz hat sich angeblich George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis geangelt …