Robbie Williams:
Neues Album auf YouTube?

Die nächste LP des britischen Sängers wird einem Insider zufolge auf der Video-Plattform erscheinen. Der Star habe noch viel „faszinierendes Material“ in Reserve.

Liam Gallagher:
Noel ist fake!

Liam Gallagher wirft seinem Bruder Noel in einer Twitter-Tirade Unehrlichkeit vor. Dieser habe sich kürzlich während eines Heimaturlaubs in Manchester „fake“ verhalten.

Liam Gallagher verrät Albumtitel

Der zweite Gallagher wird bald seine eigene Platte rausbringen. Auf Twitter kündigt er bereits den Namen des Tonträgers an.

Liam Gallagher bei Rock am Ring

Der ehemalige ‚Oasis‘-Mitbegründer ist einer der großen Namen, die zum Line-Up des Rockfestivals hinzugefügt wurden. 44 weitere Bands wurden angekündigt…

Robbie Williams:
Song mit seinem Erzfeind Liam Gallagher?

In den 90er-Jahren sorgte ihr öffentlich ausgetragener Streit für Furore. Nun scheint das Kriegsbeil begraben zu sein und eine Kollaboration nicht ganz unmöglich.

Liam Gallagher disst mal wieder seinen Bruder

Der Streit zwischen den Brüdern geht in die nächste Runde. Via Twitter macht sich der Sänger über seinen Bruder lustig.

Liam Gallagher stellt „Oasis:
Supersonic“ in Berlin vor

Zusammen mit seinem Kollegen Paul „Bonehead“ Arthur kam Liam Gallagher zur Premiere des Films „Oasis: Supersonic“ nach Berlin …

Liam Gallagher über Oasis, seinen Bruder Noel und Alkoholkonsum

Liam Gallagher stellte in Berlin den Film „Oasis: Supersinic“ vor …

Oasis-Star Liam Gallagher in Berlin:
„Ich will mich erstmal besaufen!“

Fan-Andrang zur Deutschlandpremiere des Films „Oasis: Supersonic“ im Kino International in Berlin …

Liam Gallagher:
Neues Projekt statt Oasis-Reunion?

Seit gut einem Halben Jahr hat Liam Gallagher keine Band mehr …

Blur:
Stänkern gegen die alten Rivalen

Blur und Oasis waren in den 90er Jahren die beiden Größen des Brit-Pop …

Oasis:
Tauwetter bei den Gallagher-Brüdern

Noel und Liam Gallagher reden wieder miteinander …

Liam Gallagher:
Verkündet Oasis-Reunion?

Liam Gallagher macht weiter Hoffnung auf eine Oasis-Wiedervereinigung …

Liam Gallagher und Nicole Appleton:
Blitz-Scheidung in 68 Sekunden

Liam Gallagher und Nicole Appleton haben sich an diesem Dienstag scheiden lassen …

Liam Gallagher:
Enthüllungsbuch von der Ex?

Dieser Liaison entstammt seine 16-jährige Tochter Molly …

Taylor Momsen:
Song mit Noel Gallagher?

Taylor Momsen will mit Noel Gallagher einen Song schreiben …

Liam Gallagher:
Fordert Oasis-Boykott

Liam Gallagher hat zum Boykott des neu-überarbeiteten Oasis-Albums „Definitely Maybe“ aufgerufen …

Noel Gallagher:
Album Nummer zwei fast fertig

Noel Gallagher schrieb 50 neue Songs für ein bewegendes neues Album …

Liam Gallagher:
Will Leto für Beatles-Film

Liam Gallagher sucht in Los Angeles Darsteller für seinen Beatles-Film …

Oasis:
Versöhnung durch „The Who“-Frontmann?

Roger Daltrey glaubt, er könne Oasis wieder zusammenbringen …