„Rogue One – A Star Wars Story“:
Finaler Trailer macht Lust auf mehr

Noch ziemlich genau zwei Monate müssen sich die „Star Wars“-Jünger noch gedulden, bis das nächste Kapitel in der Saga um die Sternenkrieger aufgeschlagen wird …

„Star Wars Episode VIII:
Kehrt Yoda zurück?

Gibt es schon bald ein Wiedersehen mit Meister Yoda …

Mark Hamill:
Ist Luke Skywalker schwul?

„The Daily Beast“ sprach neulich mit J.J. Abrams über die Fortsetzung der neuen Star Wars Trilogie …

„Star Wars VII“-Premiere in L.A.:
Die Macht ist erwacht

Es ist wahrscheinlich der am meisten herbeigesehnte Film der letzten 20 Jahre: „Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht“ …

„Star Wars 7“:
Wird noch mal gedreht?

Eigentlich ist J.J. Abrams’ „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ schon in den finalen Zügen …

„Star Wars“-Fieber in Berlin:
Wer glaubt hier an Außerirdische?

Zur großen Promi-Eröffnung der neuen „Star Wars“-Ausstellung wurde am Abend zu Madame Tussauds eingeladen …

Star Wars bei Madame Tussauds in Berlin

„Star Wars“:
Skript für Fortsetzung ist fertig

Filmemacher J.J. Abrams hat bestätigt, dass er und Drehbuchautor Lawrence Kasdan das Skript für den Science-Fiction-Streifen fertig gestellt haben, sogar früher als geplant …

Mark Hamill:
Wird er wieder zu Luke Skywalker?

Mark Hamill könnte sich vorstellen, für den siebten ‚Star Wars’-Film erneut als Luke Skywalker vor die Kamera treten …

Mark Hamill:
Dementiert Uraltzoff mit Carrie Fisher

Mark Hamill glaubt, dass ‚Star Wars‘ seiner Karriere Vor-, aber auch Nachteile gebracht hat …