Heidi Klum:
Für sie ist jede Frau eine Zehn

Gestern sorgte Heidi Klum für Aufsehen, als sie mit einem kleinen witzigen Video auf den Macho-Spruch von Donald Trump reagierte …

Mateo:
Macho-Allüren sind eklig

Mateo, der gerade sein erstes eigenes Album „Unperfekt“ auf den Markt gebracht hat, möchte nicht als Macho abgestempelt werden …

Atze Schröder:
Findet er Frauen nicht lustig?

Für Atze Schröder sind Männer grundsätzlicher komischer …

Heiner Lauterbach:
Erklärt sein Liebesglück

Heiner Lauterbach hat in seiner Frau einen „besonderen Partner“ gefunden …

Antonio Banderas:
Ist kein Macho

Antonio Banderas verrät, dass seine Frau Melanie Griffith in seiner Ehe die Hosen an hat …

Penelope Cruz:
Hält nichts von Macho-Klischees

Penelope Cruz plant, auch im hohen Alter noch zu schauspielern …

Gerard Butler:
Passionierter Rockträger

Gerard Butler hat noch einmal betont, dass er und Jennifer Aniston kein Paar sind …

Claude-Oliver Rudolph:
Kein Liftung und keine Anabolika

Claude-Oliver Rudolph ist ein Mann wie ein Baum. Und das kommt nicht von ungefähr …