Margot Robbie in Robin Hood-Spin-Off

Die Schauspielerin ist derzeit nicht zu stoppen. Nun wird sie die Geliebte von Robin Hood verkörpern – die nach seinem Tod mit seiner Gefolgschaft England erobern will.

Margot Robbie:
Unterschreibt Mega-Deal

Margot Robbie unterschreibt einen neuen Deal bei Warner Bros. …

Hollywood:
Die Stars und der Alkohol

Auch am Filmset wird kräftig ins Glas geschaut …

Cara Delevingne:
Strip-Club-Verbot

Du kommst hier nicht rein …

Margot Robbie:
Bier unter der Dusche

Nach Hause kommen, ab unter die heiße Dusche und dabei ein Bier trinken …

Cara Delevingne:
So heiß findet sie ihr „Suicide Squad“-Kostüm

Das Warten auf den Blockbuster des Sommers 2016 hat ein Ende …

„Suicide Squad“:
Das sagen Will Smith und Co. zu dem Action-Spektakel

Er war heiß erwartet, nun steht David Ayers „Suicide Squad“ endlich vor der Tür …

Margot Robbie:
Wie Tarzan auf den Philippinen

Macht Margot Robbie aktuell eine Weltreise …?

Will Smith:
Macht den Tätowierer

Bis wir den „Suicide Squad“ im Kino bewundern dürfen, ist es noch ein ganzes Jahr hin …

Ben Affleck und Jennifer Garner:
Heißt der Trennungsgrund Margot Robbie?

Letzte Woche haben Jennifer Garner und Ben Affleck offiziell bestätigt, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe scheiden lassen werden …

„Suicide Squad“:
Die Stars werden von Therapeuten betreut

Der Film „Suicide Squad“ vereint zahlreiche Superschurken unter einer Flagge …

Jared Leto:
Schenkt Kollegen ein totes Schwein

Am Anfang der Dreharbeiten zu dem Streifen „Suicide Squad“ war Jared Leto nicht sehr häufig am Set …

Will Smith:
„Suicide Squad“-Dreh hinterlässt blutige Spuren

Will Smith dreht ja aktuell seinen neuen Film „Suicide Squad“ …

Leo DiCaprio:
Margot Robbie klebt ihm eine

Margot Robbie hat Leonardo DiCaprio beim Dreh von „The Wolf of Wall Street“ eine heftige Ohrfeige verpasst …

Margot Robbie:
Sexszenen mit Leonardo DiCaprio waren zum Lachen

Margot Robbie enthüllt, dass die Sexszenen mit Leonardo DiCaprio eher lustig als romantisch waren …

Will Smith:
Verloren im Atlantik?

Will Smith soll eine Hauptrolle in „The City That Sailed“ übernehmen …

Tom Hardy:
Demnächst im Terminator zu sehen?

Tom Hardy soll eine Hauptrolle im neuen „Terminator“-Film übernehmen …

Will Smith:
Betrügt er seine Frau doch?

Will Smith soll am Set eine Nacht mit Margot Robbie verbracht haben …

Will Smith:
Noch glücklich mit Ehefrau Jada?

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind glücklich wie eh und je …

Leonardo DiCaprio:
Neue Freundin?

Leonardo DiCaprio hat angeblich eine neue Freundin …