„Pets“ Filmpremiere:
Promis über ihre Haustiere

Großer Star-Rummel bei der Deutschlandpremiere des neuen Animationsfilms „Pets“ …

Deutscher Comedypreis:
Kebekus und Yanar räumen ab

In Köln ging gestern die Verleihung des Deutschen Comedypreises über die Bühne …

Mario Barth:
Stößt sich selbst vom Thron

Mario Barth hat seinen eigenen Weltrekord gebrochen …

Mario Barth:
Bläst zur Rekord-Jagd

Mario Barth begeistert mit seinen lustigen Geschichten über seine Freundin und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern eine Heerschar von Fans …

Mario Barth erklärt, wie jeder helfen kann

Es ist laut Mario Barth für jeden ganz einfach die Arche zu unterstützen.

Deshalb hilft Mario Barth Kindern so gerne

Mario Barth will Kindern wieder eine Perspektive geben. 

So war Mario Barth als Kind und so fühlt er sich mit 40

Mario Barth fühlt sich mit 40 nicht anders als vorher. 

Mario Barth ist gelernter Handwerker

Für Mario Barth ist das Handwerk sehr ehrenwert, denn er ist selbst gelernter Handwerker.

Mario Barth motiviert Kinder:
„Ich bin gelernter Handwerker!“

Lautes Gekreische und herumwuselnde Kinder – und mittendrin Mario Barth …

Mario Barth über Nachwuchs, und Weihnachten

Mario Barth kann sich durchaus vorstellen Vater zu werden. Außerdem verrät er, dass er Weihnachten ganz normal feiert und seine Mutter Kartoffelsalat macht.

Mario Barth geht mit 240 Kindern ins Kino

Mario Barth bereitete 240 Arche-Kindern eine vorweihnachtliche Freude und ging mit ihnen ins Kino.

Mario Barth mit 240 Kindern im Kino:
Über seinen Kinderwunsch, die Freundin und Weihnachten!

Gekreische und großer Jubel am Potsdamer Platz …

Premieren-Alarm in Berlin:
Kevin James gibt den Zoowärter

In Berlin jagt derzeit mal wieder eine Hollywood-Premiere die nächste …

Kevin James:
Gut gelaunt in Berlin

Der Hollywood Schauspieler Kevin James ist derzeit in Berlin, um seinen neusten Film „Der Zoowärter“ vorzustellen …

Mario Barth:
Deutschlands beliebtester Comedian

Sein Auftritt im Berliner Olympiastadion ist legendär…

Mario Barth:
Geht in Paartherapie

Mario Barth füllt Stadien, ist Dauerabonnent auf den Deutschen Comedypreis und seit 2009 auch erfolgreicher Drehbuchautor und Schauspieler …

Mario Barth:
Angst vor dem Versagen

Mario Barth fürchtet sich davor, auf der Bühne zu versagen …

Mario Barth:
Muss seine Puste trainieren

Mario Barth bereitet sich mithilfe eines Fitnesstrainers auf seine Live-Auftritte vor …

Mario Barth über die Arche

Mario Barth findet die Arche eine tolle Institution, weil die Spenden wirklich dort ankommen, wo sie hingehören – zu den Kindern!

Mario Barth über Kinder und sein Weihnachtsfest

Für Mario Barth sind Kinder nicht nur unsere Zukunft, sondern auch unsere Gegenwart und deshalb unglaublich wichtig.