„Sherlock“ Ist nach Staffel vier Schluss?

Im kommenden Jahr startet endlich die heiß ersehnte vierte Staffel der BBC-Erfolgs-Serie „Sherlock“ …

„Sherlock“:
Start der Dreharbeiten zu Staffel vier

Mark Gatiss hat tolle Nachrichten …

Benedict Cumberbatsch:
Sind Specials „Sherlocks“ Zukunft?

Im Januar geht es mit der „BBC“-Erfolgsserie „Sherlock“ zumindest in Großbritannien und den USA weiter …

Martin Freeman:
Über seine neue Marvel-Rolle

Ob in Sherlock, der Hobbit-Trilogie oder der Serie „Fargo“, aktuell geht anscheinend kein Weg vorbei am britischen Schauspieler Martin Freeman …

‚Der Hobbit‘:
Bekommt Teil 3 einen neuen Titel?

Der dritte Teil der „Hobbit“-Trilogie soll Gerüchten zufolge einen neuen Titel bekommen …

Benedict Cumberbatch:
Konnte sich nicht mit „Smaug“ identifizieren

Benedict Cumberbatch fand es unmöglich, in der Fortsetzung von „Der Hobbit“ die Stimme von Smaug zu übernehmen …

„Der Hobbit:
Smaugs Einöde“

Zur Europapremiere von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ kamen die Stars des Films am vergangenen Montag nach Berlin …

„Der Hobbit – Smaugs Einöde“:
Der erste Trailer ist da!

Genau ein Halbes Jahr vor dem Kinostart können sich „Hobbit“-Fans schon einmal auf den nächsten Teil der „Hobbit“-Trilogie einstimmen …

Benedict Cumberbatch:
Passt in keine Schublade

Benedict Cumberbatch möchte nicht in die Schublade „englischer Bösewicht“ gesteckt werden …

Dominic Monaghan:
Martin Freeman, der ewige Hobbit

Dominic Monaghan ist sich sicher, dass Martin Freeman nach dem Erscheinen der „Hobbit“-Reihe nur noch als Bilbo Beutlin bekannt ist …

Benedict Cumberbatch:
‚Sherlock‘-Aus?

Benedict Cumberbatch hat nicht vor, sich bald von ‚Sherlock‘ zu verabschieden …

Martin Freeman:
‚Der Hobbit‘ ist das Größte

Martin Freeman fürchtet sich nicht mehr vor großen Filmen …

Martin Freeman:
Der perfekte Bilbo

Peter Jackson enthüllt, dass für die Rolle des Bilbo Beutlins nie ein anderer Darsteller als Martin Freeman in Frage kam …

Martin Freeman:
Besser als der „Hobbit“ kann es nicht mehr werden

Martin Freeman glaubt nicht, dass er in einem noch größeren Film als „Der Hobbit“ mitwirken wird …

Andy Serkis:
Martin Freeman überraschender Hobbit

Andy Serkis enthüllt, dass Martin Freeman in „Der Hobbit“ immer für eine Überraschung gut war …

‚Der Hobbit‘:
Endlich Drehstart!

Die Dreharbeiten zu ‚Der Hobbit‘ haben begonnen …

‚Der Hobbit‘:
Jetzt kann es losgehen

Die Dreharbeiten für ‚Der Hobbit‘ beginnen am 21. März …

Andy Serkis:
Rückkehr nach Mittelerde

Andy Serkis wird in ‚Der Hobbit‘ noch einmal zu Gollum …

Cate Blanchett:
Erweckt Galadriel zu neuem Leben

Cate Blanchett wir bei ‚Der Hobbit‘ dabei sein …

Ian McKellen:
Jetzt doch nach Mittelerde?

Sir Ian McKellen hat seine persönliche Webseite aktualisiert, auf der es nun heißt, er wäre bei ‚Der Hobbit‘ dabei …