Ursula Karven und Mats Wahlström:
Endgültige Trennung?

Seit sie sich 2009 gefunden hatten, war die Beziehung von Ursula Karven und Mats Wahlström ein ständiges Auf und Ab …

99Fire-Films-Award 2015:
Filmstars mit Tipps für den Nachwuchs!

Schaulaufen der Prominenten vor dem Berliner Admiralspalast …

Ursula Karven:
Überraschungs-Antrag von Mats Wahlstöm?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ursula Karven und Mats Wahlström haben sich verlobt …

Ursula Karven:
Friedliche Scheidung

Ursula Karvens Scheidung ging freundschaftlich über die Bühne …

Ursula Karven:
Geschieden

Ursula Karven ist jetzt offiziell nicht mehr verheiratet …

Udo Walz:
Promi-Auflauf zum Geburtstag!

Erwischt! Arm in Arm spazierte Udo Walz mit Barbara Quinze (ehemals Becker) zum China Club in Berlin …

Ursula Karven und Freund Mats:
Hochzeitsplan!

Wir hoffen mal, dass das kein Aprilscherz war, was Ursula Karven am vergangenen Freitag in der ARD-Sendung „Brisant“ verkündete…

Ursula Karven:
Immer Single?!

Noch keine vier Wochen ist es her, dass Ursula Karven die Trennung von ihrem Freund Mats Wahlström bekannt gab …

Ursula Karven:
Trennung und weg von Mallorca!

Laut Meldungen von „Bunte.de“ hat sich Ursula Karven von ihrem Freund, dem schwedischen Geschäftsmann Mats Wahlström, getrennt …

Ursula Karven und ihr Freund Mats Wahlström

Ursula Karven stellt erstmals ihren neuen Freund Mats Wahlström der Öffentlichkeit vor.