Matthias Steiner startet in der Musikbranche durch

Der Europameister spricht über seine erste Single. Trotz einiger Schicksalsschläge sei er dankbar für die schönen Momente in den letzen Jahren.

Das macht Inge Steiner zur Traumfrau für Matthias Steiner

Matthias Steiner kommt bei seiner Frau Inge regelrecht ins Schwärmen …

Matthias Steiner:
Darum ist Inge seine Traumfrau

Matthias Steiner ist seit gut fünf Jahren mit seiner Ehefrau Inge glücklich …

Matthias Steiner über sein Leben als Vater

Mit der Vaterschaft hat sich einiges für Matthias Steiner verändert …

Matthias Steiner:
So haben die Kinder sein Leben verändert

Seit 2010 ist Matthias Steiner mit seiner Frau Inge verheiratet und mittlerweile stolzer Vater zweier Söhne …

Matthias Steiner über sein Leben mit Diabetes

Matthias Steiner hat sein Leben trotz seines Diabetes gut im Griff …

Matthias Steiner:
So ist das Leben mit Diabetes

Matthias Steiner war einst erfolgreicher Leistungssportler – und das, obwohl er an Diabetes leidet …

Diabetes Gala 2015

Diabetes Gala 2015:
Blacky Fuchsbergers Enkel treten sein Erbe an

Zur 5. Diabetes-Charity-Gala kamen prominente Persönlichkeiten ins TIPI am Kanzleramt nach Berlin …

Bertelsmann Party 2015:
Liz Mohn feiert mit Bourani & Co

Großes Star-Aufgebot in Berlin …

„Let’s Dance 2015“:
Schmerzhaftes Ende für Steiner und Leonova

Am vergangenen Freitag ging es bei „Let’s Dance“ um nichts geringeres als den Titel …

„Let’s Dance“:
Das sind die Kandidaten 2015

Lange hat RTL ein großes Geheimnis daraus gemacht, welche Promis in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ antreten werden …

„Let’s Dance“:
Schwingt Cathy Fischer das Tanzbein?

Die neue Staffel der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ wirft wieder ihre Schatten voraus …

Matthias Steiner:
Über sein neues Leben, Diät und Weihnachten

Matthias Steiner spricht im Interview über sein neues Leben nach der Sportlerkarriere, seine Diät und das anstehende Weihnachtsfest …

Matthias und Inge Steiner über Familienleben und Zukunftspläne

Matthias und Inge Steiner haben sich erstmals nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder bei einer Veranstaltung gezeigt …

Matthias Steiner über Diabetes

Auch als Leistungssportler kann man mit Diabetes leben, sagt Matthias Steiner.

Matthias Steiner über Diabetes-Aufklärung

Matthias Steiner erklärt, warum die Aufklärung zum Thema Diabetes so wichtig ist. 

Helene Fischer und Wolfgang Stumph mit Goldener Henne

Wolfgang Stumph und Helene Fischer posieren gut gelaunt bei der Goldenen Henne 2012 in Berlin.

Günther Jauch posiert mit seiner Henne

Günther Jauch wurde bei der Goldenen Henne 2012 zum zweiten Mal mit dem begehrten Federvieh geehrt. 

Darum denkt Frank Schöbel nicht ans Aufhören

Für Frank Schöbel kommt Rente nicht infrage.