Mel C:
Die Spice Girls funktionieren nur zu fünft

Die Sängerin hat eine eindeutige Meinung zu einer Spice Girls-Reunion. Weder zu dritt noch zu viert würde die Girlgroup funktionieren – es müssen schon fünf Mädels sein.

Stephen Belafonte:
Hat er eine Neue?

Der Filmproduzent und seine noch Ehefrau hatten erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie sich scheiden lassen. Nun wurde er bereits mit einer anderen Frau gesehen.

Mel B:
Scheidung eingereicht!

Die Sängerin postete erst kürzlich ein Foto als Liebesbeweis. Nun reichte sie die Scheidung von Stephen Belafonte ein.

Mel B:
Hommage an ihren verstorbenen Vater

Mel B zollt ihrem Vater Tribut. Die Sängerin ist dankbar, dass sie ihm noch sagen konnte, dass sie ihn liebt, bevor er starb.

Tyra Banks:
Neue Moderatorin bei ‚America’s Got Talent‘

Neuer Wind bei ‚America’s Got Talent‘. Das Topmodel Tyra Banks tritt in die Fußstapfen von Nick Cannon und wird ab jetzt die beliebte Castingshow moderieren.

Katy Perry:
Schockiert über Spice Girls-Text

Katy Perry war schockiert, dass eine Zeile des Spice Girls-Hit ‚Wannabe‘ offenbar eine unanständige Bedeutung hat.

Spice Girls:
Comeback als Trio

Das Comeback der „Spice Girls“ wird doch tatsächlich stattfinden …

Mel B:
„Spice Girls“-Tour kommt

Kehrt die 90er Band tatsächlich „Spice Girls“ zurück …

Mel B:
Ex-Spice Girl über ihre lesbische Vergangenheit

Die Sängerin Mel B erzählt über ihre homosexuelle Vergangenheit …

Spice Girls:
Auch Mel C sagt Reunion ab

Die Spice Girls kommen im Herbst auf große Reunion-Tour …

Kaffeekränzchen mit Heidi Klum:
Mel B feiert Geburtstag

Auch Topmodel-Mama Heidi Klum hat mal eine Pause nötig …

Eva Longoria:
Das neue Spice Girl?

Am Samstag feierte David Beckham in Marakesch seinen 40. Geburtstag …

Mel B:
Erstes Statement zum Prügel-Vorwurf

Mel B (39) beharrte darauf, dass Stephen Belafonte (39) sie entgegen aller Behauptungen nicht geschlagen habe …

Mel B:
Mama ist für sie da

Die Mutter von Mel B (39) schwor, dass sie immer hinter ihrer Tochter stehen würde – „ganz egal, was auch passiert“ …

Mel B:
Lesben-Sex auf dem Hotel-Klo?

Ex-Spice Girl Melanie Brown aka Mel B aka Scary Spice war schon immer die lauteste und freizügigste der Spice Girls …

Mel B:
Keine Lust auf Versöhnung mit der Familie

Mel B möchte ihren Familienkrieg nicht beilegen …

Emma Stone:
Von den Spice Girls zu Tränen gerührt

Emma Stone ist ein riesen Fan der Spice Girls und war zu Tränen gerührt war, als ihr während dem Besuch bei einem australischen Radiosender eine persönliche Nachricht von Mel B vorgespielt wurde …

Emma Bunton:
„Spice Girls“-Reunion?

Emma Bunton wünscht sich für die „Spice Girls“ ein Konzerthaus in Las Vegas …

Mel C:
Spice Girls stecken noch immer in ihren Rollen

„Spice Girls“-Sängerin Mel C gibt zu, dass die ehemaligen Mitglieder der Band noch immer in ihren Rollen stecken …

Mel C:
‚Spice Girls‘-Wiedervereinigung?

Mel C ließ anklingen, dass sich die Spice Girls 2016 wieder zusammen tun könnten …