„Men in Black 4“:
Weibliche Unterstützung für die Agenten J und K?

Der erste „Men in Black“-Film versprach etwas, was die letzten zwei Teile nicht halten konnten …

Will Smith:
‚Men in Black‘ ist für ihn erledigt

Will Smith glaubt nicht, dass er noch einen vierten „Men in Black“-Film drehen wird …

Josh Brolin:
Scheidung eingereicht

Josh Brolin und Diane Lane haben sich getrennt …

Josh Brolin:
Drogen-Drama

Josh Brolin gesteht, dass er in der Vergangenheit harte Drogen nahm …

Will Smith:
Immer gut drauf

Will Smith weiß sein Leben zu schätzen …

Josh Brolin:
Rom-Coms kommen nicht infrage

Josh Brolin reizen romantische Komödien nicht …

Will Smith:
Alter macht sich bemerkbar

Will Smith will in Zukunft weniger Stunts selbst machen …

Micaela Schäfer:
Versteht die Deutschen nicht

Micaela Schäfer bedauert, dass die Deutschen ihr ihren „Erfolg in Hollywood“ nicht gönnen …

Will Smith:
Keine Sportskanone

Will Smith gesteht, dass er nicht sehr sportlich ist …

Will Smith:
50 Millionen und Rollen für die Familie

Will Smith fordert 50 Millionen Dollar, um in zwei „Independence Day“-Fortsetzungen mitzuspielen …

„Men in Black III“:
Dreharbeiten unterbrochen

Die Dreharbeiten zu „Men in Black III“ wurden für zwei Monate unterbrochen, da das Drehbuch geändert werden soll …

Nicole Scherzinger:
Sichert sich kleine Filmrolle?

Nicole Scherzinger wird angeblich im neuen ‚Men in Black‘-Film zu sehen sein …

Emma Thompson:
Back in Black

Emma Thompson wird Berichten zufolge neben Will Smith im dritten ‚Men in Black‘-Film zu sehen sein …

Tommy Lee Jones:
Back in Black?

Tommy Lee Jones trägt vielleicht bald wieder schwarz und rettet die Welt …

Will Smith:
Steigt aus „Men in Black III“ aus?

Will Smith steht vor einer schweren Wahl …

Sacha Baron Cohen:
Trägt er bald schwarz?

Sacha Baron Cohen ist angeblich ein heißer Anwärter auf eine Rolle im dritten „Men in Black“-Teil …

Rip Torn verhaftet:
Agent Zed bewaffnet und besoffen

Er war der Chef der “Men In Black”, war 1984 für einen Oscar nominiert und gewann 1992 einen Emmy …

Will Smith, Lara Flynn Boyle und Barry Sonnenfeld bei der Men in Black II Premiere

Will Smith, Lara Flynn Boyle und Regisseur Barry Sonnenfeld waren die Stargäste bei der Men in Black II Premiere in Berlin. Zusammen posierten die drei auf dem roten Teppich.