Enthüllung der Pentagon-Papiere wird verfilmt

Drei große Namen für ein neues Projekt über einen Enthüllungs-Skandal, da dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen…

Emma Stone:
Teure Gesichtsbehandlung für die Oscars

Die schöne Schauspielerin glänzte bei ihrem Sieg am Wochenende bei dem Event in einer edlen Robe und mit makellosem Teint. Doch anscheinend hat sie teuer nachgeholfen.

Oscars 2017:
Alle gegen Trump

Das größte Event Hollywoods wurde dieses Jahr zur Polit-Bühne. Im Fokus stand die Kritik an der Politik des unbeliebten US-Präsidenten.

Casey Affleck und Emma Stone räumen bei den Oscars ab

Casey Affleck und Emma durften die begehrten Oscars als beste Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Oscars:
Jack Black möchte Wut-Rede von Streep

Der Schauspieler hat sich in einem Interview gewünscht, dass die Schauspielerin ihren vierten Oscar gewinnt – und Donald Trump erneut in den Dreck zieht.

Meryl Streep:
Kleider-Zoff mit Lagerfeld

Die Schauspielerin soll angeblich Geld für das Tragen einer Couture-Robe verlangt haben, das sagte der ‚Chanel‘-Designer. Sie selbst ließ alle Vorwürfe zurückweisen.

Meryl Streep:
Schwimmt sich fit

Schauspielerin Meryl Streep gönnt sie auch mal was, aber sie versucht trotzdem konsequent Sport zu treiben …

Iris Berben:
So ist George Clooney privat!

Neben Meryl Streep, Channing Tatum, Tilda Swinton und Josh Brolin war es vor allem George Clooney, der die vielen wartenden Fan und Fotografen bei der Eröffnung der 66. Berlinale begeisterte …

George Clooney zeigt seine Frau Amal:
Berlinale 2016 eröffnet

Der Star-Rummel geht wieder los! Berlinale 2016 ist eröffnet und die Hauptstadt im Hollywood-Fieber …

Nicki Minaj:
Will Meryl Streep nacheifern

Nicki Minaj hat die Musik Szene aufgemischt, nun ist die 33-Jährige in Richtung Hollywood unterwegs …

Meryl Streep:
Wird Präsidentin der Berlinale-Jury

Drei Oscars und acht Golden Globes hat Meryl Streep schon gewonnen …

„Ricki – Wie Familie so ist“:
Meryl Streep als Rock-Star-Mutter

In Jonathan Demmes neuem Film „Ricki – Wie Familie so ist“, spielt die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep eine Rock-Sängerin …

Meryl Streep:
So gut steht ihr Balmain!

Die Luxus-Modemarke Balmain wird unter anderem von Stars wie Kim Kardashian, Gigi Hadid und Kendall Jenner getragen …

Meryl Streep:
Erweckt Maria Callas zum Leben

Meryl Streep wird die Opernlegende Maria Callas in „Master Class“ porträtieren …

Meryl Streep:
Als abgebrühter Rockstar

Meryl Streep soll in dem Drama „Ricky and the Flash“ mitspielen …

Meryl Streep:
Immer die böse Mama?

Meryl Streep findet, dass ihr Ehemann Donald ihre mittlerweile erwachsenen Kinder verzogen hat und sie deshalb immer die Böse war …

Oscar-Selfie:
Promis bringen Twitter zum Abstürtzen

Ein sogenanntes „Selfie“, organisiert von Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, brachte gestern Abend das soziale Netzwerk Twitter zum Einsturz …

Meryl Streep:
Wird Aktivistin!

Meryl Streep hat die Rolle der politischen Aktivistin Emmeline Pankhurst in der geplanten Filmbiografie „Suffragette“ angenommen …

Helen Mirren:
„Twerkt“ für Studenten

Helen Mirren „twerkte“, als sie ihren Harvard-Preis entgegennahm …

George Clooney:
Schwärmt von Schauspiel-Kollegen

George Clooney fand es „einfach“, das Kriegs-Drama „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ zu machen, weil er unheimlichen Spaß am Set hatte …