Simone Ballack über ihr Single-Leben

Simone Ballack hat durchaus Gefallen am Single-Dasein gefunden …

Ehrung:
Orden für Ballack

Michael Ballack gehört ohne Zweifel zu den herausragendsten Sport-Persönlichkeiten der letzten Jahre …

Christian Lell:
Tochter Julie ist da

Auch wenn er mit Hertha BSC am Sonntag sein erstes Saisonspiel verloren hat, könnte Christian Lell momentan wohl nicht glücklicher sein …

Christian Lell:
Hertha-Profi freut sich auf eine Tochter

Bei Christian Lell läuft es derzeit wie geschmiert …

Michael Ballack:
Urlaubs-Planung mit Gipsfuß

Michael Ballack ist bekanntlich nicht in Südafrika bei der Fußball-Weltmeisterschaft dabei …

Michael Ballack sagt Ja:
Michael und Simone haben geheiratet

Trainer Otto Rehhagel hat seinen Schützling selbst auf die hübsche Kellnerin aufmerksam gemacht.