Jake Gyllenhaal bei „AMBULANCE“ Premiere in Berlin – Endlich wieder Stars zum Anfassen!

Wow, was für ein Auftritt…

Michael Bay rief die Polizei umsonst

Der Regisseur lies zwei Helikopter kommen, weil er dachte, jemand wäre in sein Haus eingebrochen. Beweise eines Einbruchs konnten nicht gefunden werden.

El Chapo:
Traut sich Michael Bay?

Mit dem Drogenboss ist nicht zu spaßen, daher hat Peter Berg sein Filmprojekt gecancelt. ‚Sony‘ möchte den Film trotzdem machen – mit einem Wunschkandidaten.

Michael Bay:
Transformiert weiter

Michael Bay übernimmt die Regie von „Transformers 5“ …

„Transformers“:
10-Jahresplan vorgestellt

Fans der „Transformers“-Reihe werden am Wochenende aus dem Jubeln nicht mehr herausgekommen sein …

Cameron Diaz:
Mit goldener Himbeere „geehrt“

Neben den Oscars wurden in Hollywood am Wochenende auch wieder die „Golden Raspberry Awards“ verliehen …

Transformers 4:
Nicht für intellektuelle Feingeister

Seit heute wird in unseren Kinos wieder transformiert, was das Zeug hält …

‚Transformers 5‘:
Schon in zwei Jahren im Kino

Der fünfte „Transformers“-Film erscheint 2016 …

Mark Wahlberg:
‚Transformers‘ wird das Größte

Mark Wahlberg glaubt, Transformers sei absoluter Kult …

Michael Bay:
Blamiert sich auf Technik-Messe

Regisseur Michael Bay hat sich in Hollywood mit Filmen wie „Armageddon“ oder der „Transformers“-Reihe einen Namen gemacht …

Michael Bay:
Schildert den Hong Kong-Angriff

Regisseur Michael Bay wurde am Donnerstag, 17. Oktober, am „Transformers 4“-Set in Hong Kong von zwei jungen Männern attackiert …

Michael Bay:
Angriff in Hong Kong

Michael Bay wurde am Donnerstag, 17. Oktober, am Set von „Transformers 4“ in Hong Kong attackiert …

Michael Bay:
Träumt von eigenen Horrorfilm

Michael Bay wird seinen nächsten Schocker selbst finanzieren …

‚Transformers 4‘:
Feueralarm am Set

Am Set von „Transformers 4“ ist vorgestern Abend, 11. Juni, offenbar ein Feuer ausgebrochen …

Kelsey Grammer:
Wird er zum Bösewicht?

‚Frasier’-Star Kesley Grammer mischt beim vierten ‚Transformers’-Streifen mit …

Michael Bay:
Ist stolz auf ‚Armageddon‘

Michael Bay hat die Berichte über eine angebliche Entschuldigung für seinen Film „Armageddon“ zurückgewiesen …

Michael Bay:
Entschuldigt sich für ‚Armageddon’

Michael Bay gesteht, dass ‚Armageddon’ überstürzt fertiggestellt wurde …

Stanley Tucci:
Dreidimensional in „Transformers 4“

Stanley Tucci wird im vierten Teil der „Transformers“-Reihe zu sehen sein …

Megan Fox:
Versöhnung mit Michael Bay?

Megan Fox erhielt ihre Rolle in Michael Bays ‚Ninja Turtles’-Film, nachdem sie zu Kreuze gekrochen war …

Michael Bay:
‚Transformers 4’ wird ein Neustart

Michael Bay will mit dem vierten ‚Transformers’-Teil das Franchise auffrischen …