‚Alien:
Covenant‘-Franchise möglich

Ob der neue Film von Ridley Scott ein Erfolg wird, steht noch in den Sternen. Vorsorglich hat er allerdings schon Pläne für ein größeres Franchise.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Madalina Ghenea ist schwanger

Die schöne Rumänin wird zum ersten Mal Mutter. Schon mit ihrem Exfreund Gerard Butler wollte sie am liebsten so schnell wie möglich ein Kind bekommen.

Marion Cotillard und Michael Fassbender bei der PK zu „Assassin’s Creed“ in Berlin

Marion Cotillard und Michael Fassbender waren nach Berlin gekommen, um der Presse ihren Film „Assassin’s Creed“ vorzustellen …

„Assassin’s Creed“-Pressekonferenz:
Marion Cotillard greift zur Flasche

Hohen Hollywood-Besuch hatten wir in der vergangenen Woche in der Hauptstadt …

Michael Fassbender:
Als Serien-Mörder im Gespräch

Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender war jüngst für einen Oscar für seine Rolle des Steve Jobs nominiert …

Kate Winslet:
Glaubt an Oscar für DiCaprio

Kate Winslet drückt am 28. Februar bei der Oscar-Verleihung Leonardo DiCaprio ganz fest die Daumen …

Die Oscars Nominierungen 2016 sind da:
„The Revenant“ klarer Favorit

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben …

„Mission Impossible 6“:
Rebecca Ferguson bleibt Tom Cruise treu

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson hatte im Sommer in „Mission Impossible: Rogue Nation“ ihren ersten Auftritt als Ilsa Faust …

Kate Winslet:
Tochter eifersüchtig auf Sex-Szene mit Liam Hemsworth

Eifersucht im Hause Winslet …

Michael Fassbender:
Wird zu „Macbeth“

Shakespeare nahm sich den legendären Stoff schon damals in seinem Drama vor und interpretierte es legendär …

Michael Fassbender:
Erstes Foto vom „Assassin’s Creed“-Set

Die Dreharbeiten zum „Assassin’s Creed“-Film haben begonnen …

Michael Fassbender:
Trennung von Alicia Vikander

Beziehungs-Ende bei Michael Fassbender und Alicia Vikander …

Michael Fassbender:
Erstes Assassin’s Creed-Bild

Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender wird bekanntlich die Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung zu „Assassin’s Creed“ übernehmen …

Assassins Creed der Film:
Kann Michael Fassbender dieser Rolle gerecht werden?

Es sind Filmprojekte, deren Ankündigung bei potentiellen Zuschauern regelmäßig gemischte Gefühle hervorrufen …

Michael Fassbender:
Verliebt in Cannes

Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender spielt die Titelrolle in der neuen Shakespeare-Verfilmung von „Macbeth“ …

„Steve Jobs“:
Erste Bilder aus dem mit Spannung erwarteten Biopic

Fast wäre das Biopic „Steve Jobs“ gar nicht realisiert worden …

Michael Fassbender:
Wird zu Steve Jobs

Das Hickhack um den seit längerem geplanten Film über Apple-Gründer Steve Jobs ist offenbar beendet …

Ridley Scott:
„Blade Runner 2“ ist startklar

Filmemacher Ridley Scott kann sich über Arbeit derzeit nicht beschweren …