Elisabeth-Premiere:
Das ist der Ur-Ur-Enkel von Sissi!

Über 10 Millionen Menschen haben seit 1992 bereits die wahre Geschichte der Sissi gesehen …

Berlinale-Empfang des FilmFernsehFond Bayern 2014

Promis über den Valentinstag 2014

Promis wie Jürgen Vogel, Mariella Ahrens und Hannelore Elsner verraten, wie sie den Valentinstag begehen …

Trophäen für Elyas M’Barek:
Promis über den Valentinstag und die Liebe

Preisregen beim Berlinale-Empfang des FilmFernsehFond Bayern …

Deutscher Schauspielerpreis 2014 – Armin Rohde:
„Ich habe mich hochgeschlafen!“

Es war ein großes Treffen der deutschen Stars …

Götz George:
Kollegen gratulieren zum 75.

Heute begeht Götz George seinen 75 Geburtstag …

Michael Mendl über Götz George:
Er ist ein He-Man

Michael Mendl sieht in Götz George einen „He-Man“ …

West Side Story Premiere:
Promis schwärmen von der großen Liebe

An der Deutschen Oper in Berlin wurde die Premiere des Musicals West Side Story gefeiert…

Michael Mendl mag keine Massen beim Fußball

Michael Mendel geht nicht zum Public Viewing, weil er Massen nicht mag.

Jasmin Wagner und ihr stolzer Vater

Nach der Premiere von „Alexandra“ war Jasmin Wagners Vater sichtlich stolz auf seine Tochter.

Michael Mendl über die „Alexandra“-Premiere

Michael Mendl glaubt, dass die charakterliche Stimme von Alexandra etwas tiefgründiger war.

Promis über die Plagiatsvorwürfe an Verteidigungsminister zu Guttenberg

TIKonline.de fragte Prominente Persönlichkeiten wie Michael Mendl, Lisa Martinek, Jeanette Hain und Dieter Landuris, was sie von den Plagiatsvorwürfen zur Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg halten.

Michael Mendl beim Kunstadventskalender von BMW

Prominente öffnen Kunstadventskalender:
100.000 Euro für die SOS Kinderdörfer!

Großer Promi-Andrang am Kurfürstendamm …

Michael Mendl über seine Fingerverletzung

Schauspieler Michael Mendl erzählt uns, dass er beim Renovieren seinen Finger mit der Kreissäge verletzt hat.

Michael Mendl mit dickem Verband:
Finger abgesägt!

Bei Schauspieler Michael Mendl läuft im Moment einiges scheinbar gar nicht rund …

Michael Mendl küsst Christiane Hörbiger!

Das ist aber ein schönes Paar! Schauspieler Michael Mendl küsst Christiane Hörbiger in aller Öffentlichkeit zärtlich auf den Mund …