Bradley Cooper:
Motorrad-Tour mit Lady Gaga

Bradley Cooper und Lady Gaga machten vergangenen Freitag einen gemeinsamen Motorradausflug …

Gerd Habermann und sein schnellstes Motorrad

Gerd Habermann beeindruckt seine Fans mit seiner Hellfire, dem schnellsten Motorrad Europas …

Das (fast) schnellste Motorrad der Welt:
In fünf Sekunden auf 500 Sachen!

Dragster-Profi Gerd „King Of Fire“ Habermann zeigt sein schnellstes Motorrad …

Scarlett Johansson:
Bei Stunt in Leipzig verletzt

Dreharbeiten können eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit sein …

Peter Fonda:
Seine „Easy Rider“-Harley kommt unter den Hammer

In „Easy Rider“ heizte Peter Fonda einst auf einer Harley namens „Captain America“ durch Amerika …

Brad Pitt:
Verschenkt Harley an Stuntman

Brad Pitt hat seinem Stuntman ein neues Motorrad im Wert von über 27.000 Euro geschenkt …

Filmpremiere in Hamburg:
Orlando Bloom knattert auf den roten Teppich!

Bevor „Zulu“ am 8. Mai in den deutschen Kinos anläuft, kam Hollywood-Star Orlando Bloom gestern persönlich zur Premiere nach Hamburg …

Ryan Gosling:
Gesunde Angst vor Motorrad-Dreh

Ryan Gosling fürchtete sich vor den Motorrad-Szenen in „The Place Beyond the Pines“ …

Brad Pitt:
Liebt die Anonymität auf dem Motorrad

Brad Pitt genießt es, auf seinem Zweirad unbemerkt zu bleiben …

Henning Baum:
Bedauert Facebook-Nutzer

Henning Baum rät Facebook-Nutzern, ihre Zeit mit anderen Dingen zu verbringen …

Jesse James:
Besserer Mensch?

Jesse James hält sich heute für einen besseren Menschen …

Michael Fassbender:
Jeder ist ein „bisschen verrückt“

Michael Fassbender ist sich sicher, dass jeder eine exzentrische Ader hat …

Nicolas Cage:
Hofft auf Leben nach dem Tod

Nicolas Cage hat den Wunsch nach einem Leben nach dem Tod …

Ryan Reynolds:
Flog wegen Diebstahl von der Schule

Ryan Reynolds brachte sich zu Schulzeiten mit einem Aprilscherz in Teufelsküche …

Brad Pitt:
Ignoriert Klatsch-Geschichten

Brad Pitt lassen Gerüchte um seine Person kalt …

Ryan Gosling:
Film-Fetischist

Ryan Gosling bekam als Kind Film-Verbot, nachdem er versucht hatte, „Rambo“ nachzumachen …

Michael Jackson:
Motorrad zum Todestag

Ein extra angefertigtes Motorrad wird morgen, 25. Juni, zum zweiten Todestag von Michael Jackson durch den Friedhof gefahren …

Jessica Biel:
Datet sie Gerard Butler?

Jessica Biel soll mit Gerard Butler beim Motorradfahren gesehen worden sein und bestärkt damit die Gerüchte, die Stars seien liiert …

Vin Diesel:
Harte Schale, weicher Kern

Vin Diesel gesteht, eine „feminine“ Seite zu haben …

Kristen Stewart:
Motorrad zum 21. Geburtstag

Kristen Stewart feierte am Samstag, 9. April, ihren 21. Geburtstag …