Musikautorenpreis – Herbert Grönemeyer als Überraschungsgast, Klaus Doldinger für das Lebenswerk geehrt!

Einmal im Jahr verleihut die Gema Preise…

Sängerin Kerstin Ott zeigt erstmals Freundin Carolina

Ein schönes Bild…

Kerstin Ott zeigt erstmals „ihre Frau“

„Die immer lacht“ war ihr großer Durchbruch. Nun zeigt Kerstin Ott auch ihr privates Glück…

Martin Böttcher über seine lange Karriere

Aus der Feder von Martin Böttcher stammt unter anderem die Melodie für die Karl-May-Filme …

Musikautorenpreis 2016:
Mario Adorf ehrt Martin Böttcher

Ins Hotel Ritz-Carlton hatte die Gema geladen, um die Musikautorenpreise 2016 zu verleihen …

Musikautorenpreis 2015:
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken räumt ab

Es war mal wieder ein Treffen der großen Stars der Musikbranche …

Jennifer Aniston:
Verfasst Drehbuch mit Justin Theroux

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux versuchen, gemeinsam ein Drehbuch zu schreiben …

Udo Jürgens über den Musikautorenpreis für sein Lebenswerk

Udo Jürgens freute sich über den Musikautorenpreis für sein Lebenswerk …

Der Musikautorenpreis 2014

Der Musikautorenpreis 2014

Udo Jürgens wurde beim Musikautorenpreis 2014 für sein Lebenswerk ausgezeichnet …

Udo Jürgens:
Musikautorenpreis für sein Lebenswerk

Blitzlichtgewitter bei der Verleihung des Musikautorenpreises in Berlin …

Die Toten Hosen:
Gewinnen Musikautorenpreis 2013

Gute Laune auf dem roten Teppich im Hotel Ritz Carlton …

So hält sich James Last fit

James Last hält sich mit ein wenig Sport, viel essen und weniger Alkohol fit. 

James Last total ergriffen beim Musikautorenpreis 2012

Beim Musikautorenpreis 2012 erhielt James Last den Preis für sein Lebenswerk und musste ein paar Tränen verdrücken. 

James Last:
Tränen bei der Ehrung für sein Leben!

Große Musikstars gaben sich im Berliner Hotel Ritz Carlton die Ehre …

Der Graf:
So genießt er den Frühling

So genießt der Graf den Frühling…

Der Graf:
Hat er den grünen Daumen?

Im TIKonline.de-Interview verrät der Graf ob er einen grünen Daumen hat…

Der Graf:
Hat er den grünen Daumen?

Osterzeit heißt für viele auch immer raus in den Garten….

Doro Pesch:
Fans sind Inspirationsquelle

Doro Pesch erzählt im TIKonline.de-Interview wie wichtig Fans für ihre Inspiration sind…

Der Graf:
Schreibt über das Leben

Der Graf schreibt über das Leben…