Prince Michael:
Jackson-Sohn geht ins Musik-Biz

Sein Vater ist eine Legende …

Bette Midler:
Versteht die Musikszene von heute nicht

Bette Midler (69) ist entsetzt über den Erfolg von Menschen, die keinen Ton halten können …

Lily Allen:
Auf Tuchfühlung mit Miley Cyrus?

Lily Allen hätte kein Problem damit, wenn Miley Cyrus und sie sich küssen würden …

Taylor Swift:
Königin des Musikgeschäfts

Mit gerade einmal 24 Jahren gehört Taylor Swift schon zu den ganz Großen im Musikgeschäft oder besser gesagt zu der Größten …

Lilly Allen:
Überrascht sich selbst

Lily Allen war überrascht darüber, nach ihrem Rücktritt so schnell wieder Musik machen zu wollen …

Annie Lennox:
Stimmt in den Chor der Miley-Kritiker mit ein

Annie Lennox beunruhigen ihre jungen Kolleginnen …

Jeanette Biedermann:
Will Kind und Karriere

Jeanette Biedermann will zwar Kinder, aber trotzdem auch Karriere machen …

Ed Sheeran:
Zu hässlich für das Musikgeschäft?

Ed Sheeran wurde von Plattenlabels unter anderem abgewiesen, weil er „pummelig und rothaarig“ war …

Blue-Sänger Antony Costa:
War total abgebrannt

Antony Costa hatte nach der Trennung von Blue kein Geld mehr …

Blue:
Pause war nötig

Blue mussten unbedingt Abstand von der Musikbranche bekommen …

Noel Gallagher:
Beklagt sich über das Musikgeschäft

Noel Gallagher ist sich sicher, dass es schon bald keine richtigen Rockstars mehr geben wird …

Ivy Quainoo:
Stimme allein reicht nicht

Ivy Quainoo glaubt nicht, dass eine gute Stimme in der Musikindustrie ausreicht …

Stefan Raab:
Seine Nichten wollen ins Musikgeschäft

Julia und Tanja Kral, Großcousinen von Stefan Raab machen als „Onkel Stefans Nichten“ Musik …