Dwayne Johnson:
Beängstigend aufgepumpt

Dwayne „The Rock“ Johnson hat ein Oben-ohne-Foto auf Instagram geteilt …

Channing Tatum:
Gibt Fitness-Tipps

Welcher Mann hätte nicht gerne, so einen Körper aus Stahl, wie ihn Channing Tatum hat …

Mark Wahlberg:
700 Klimmzüge an einem Tag

In „Daddy’s Home“ hat Mark Wahlberg mal so richtig seine Muskeln spielen lassen …

Dwayne „The Rock“ Johnson:
Zum „Mann des Jahrhunderts“ gekürt

Das „Muscle & Fitness“-Magazin hat entschieden: Dwayne „The Rock“ Johnson ist der „Man of the Century“ …

Die sechs heißesten Star-Sixpacks auf Instagram

Auch wenn er längst vorbei ist, wir sind rückwirkend dankbar für den Sommer auf Instagram …

Tim Wiese:
Keine Zeit für „Let’s Dance“?

Bis zum Start von „Let’s Dance“ sind es zwar noch gut zwei Monate, trotzdem geistern schon die ersten Namen von möglichen Kandidaten durch den Blätterwald …

Matthias Schweighöfer:
Lässt die Muskeln spielen

Matthias Schweighöfer nutz die verschiedenen sozialen Netzwerke ja gern dazu, seine Fans über den Fortgang seiner neuesten Projekte auf dem Laufenden zu halten …

Kellan Lutz:
Pumpt sich für Hercules auf

Kellan Lutz achtete für seinen Oben-ohne-Rolle in „The Legend of Hercules“ auf seine Figur …

Tim Wiese:
Kurz vor dem Platzen?

Einst war Tim Wiese einer der Top-Torhüter der Bundesliga, schaffte sogar den Sprung in die Nationalmannschaft …

Mark Wahlberg:
Auf strenger Diät

Mark Wahlberg hat eine neue Diät …

Matthias Schweighöfer:
Wird zum Muskelprotz

Matthias Schweighöfer trainiert für seinen neuesten Streifen …

Hugh Jackman:
Auf dem Weg zum Herzinfarkt?

Hugh Jackman macht sich Sorgen, dass er bald einen Herzinfarkt erleiden könnte …

Pietro Lombardi:
Dauergast in der Mucki-Bude

Pietro Lombardi hält es nicht lange ohne sein Muskeltraining aus …

Hugh Jackman:
Dwayne „The Rock “ Johnson als Fitness-Coach

Hugh Jackman lässt sich in Sachen Fitness von Dwayne Johnson beraten …

Kelly Osbourne:
Wird für ihre Beine bewundert

Kelly Osbourne behauptet, für ihre muskulösen Beine bewundert zu werden …

Daniel Craig:
Nicht der Typ für Romantik-Komödien

Daniel Craig wäre eine Katastrophe in romantischen Komödien …

Daniel Craig:
Schmalhans statt Muskelprotz

Daniel Craig wurde für „Cowboys & Aliens“ zum Spargeltarzan …

Arnold Schwarzenegger:
Muss abspecken

Arnold Schwarzenegger vermisst beim Blick in den Spiegel seine Muskeln …

Cheryl Cole:
Will keinen Muskelmann mehr

Cheryl Cole hat sich bekanntlich gerade von ihrem untreuen Fußball-Ehemann Ashley Cole getrennt …