Cinema For Peace 2016:
Charlize Theron kämpft für den Frieden!

Der chinesische Künstler Ai Weiwei hatte das Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Schwimmwesten gehüllt …

Cinema For Peace 2015:
Sylvie Meis zeigt Bein wie Angelina Jolie

Promis wie Model Sara Nuru, Nastassja Kinski, Ralf Moeller, Bianca Jagger, Sylvie Meis oder Til Schweiger zeigten sich vor dem Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin …

Nastassja Kinski:
Tränen-Auftritt bei Lanz heiß diskutiert

Auch zwei Tage nach der Ausstrahlung ist der Tränenausbruch von Nastassja Kinski bei Markus Lanz immer noch Gesprächsthema …

Rolf Eden nimmt Klaus Kinski in Schutz

Rolf Eden kann sich nicht vorstellen, dass an den Missbrauchsvorwürfen gegen Klaus Kinski etwas dran ist. 

Missbrauchs-Vorwürfe:
Rolf Eden nimmt Klaus Kinski in Schutz

Die Missbrauchsvorwürfe, die Pola Kinski vor wenigen Tagen gegen ihren Vater Klaus Kinski erhoben hat, haben viele geschockt …

Klaus Kinski:
War er ein Kinderschänder?

Es sind erschütternde Vorwürfe, die Pola Kinski, die älteste Tochter von Klaus Kinski, gegen ihren Vater erhebt …

Nastassja Kinski:
Kann die Zeit nicht anhalten

Nastassja Kinski will nach finanziellen Problemen wieder neu anfangen …

Nastassja Kinski bei der Lambertz WM Night

Nastassja Kinski war zu Gast bei der „Lambertz WM Night“. Im Interview erzählt sie uns, das sie sich mehr Frieden in der Welt wünscht.

Nastassja und Nicolai Kinski bei der Lambertz WM Night

Besonders groß war der Presserummel um Nastassja und Nicolai Kinski bei der „Lambertz WM Night“ in Berlin. Die beiden zeigten sich strahlend im Blitzlichtgewitter der Fotografen. 

Die Gäste bei der Lambertz WM Night

Hermann Bühlbecker lud zur „Lambertz WM Night“ nach Berlin und die Promis kamen in Strömen. Unter den Gästen: Sven Martinek, Sandra Speichert, Monica Ivancan, Rainer Calmund, Nastassja und Nicolai Kinski und Otto Rehhagel.