Neue Geständnisse von Selena Gomez

In einem Interview macht die Sängerin überraschende Geständnisse. Auch über ihre Zukunftspläne verrät sie einige Details.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Ryan Gosling:
Neues Filmprojekt

Nach seinem letzten großen Erfolg wendet sich der Kanadier Neuem zu. Er will eine Filmadaption der Graphic Novel ‚The Underwater Welder‘ von Jeff Lemire produzieren.

Natalie Portman ist wieder Mama geworden

Die schöne Schauspielerin war so aufgeregt über ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt ist ihre Tochter da.

Emma Stone:
Teure Gesichtsbehandlung für die Oscars

Die schöne Schauspielerin glänzte bei ihrem Sieg am Wochenende bei dem Event in einer edlen Robe und mit makellosem Teint. Doch anscheinend hat sie teuer nachgeholfen.

Casey Affleck und Emma Stone räumen bei den Oscars ab

Casey Affleck und Emma durften die begehrten Oscars als beste Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Natalie Portman wird nicht an der Verleihung der Oscars teilnehmen

Die schöne Schauspielerin bleibt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung lieber zu Hause. So kurz vor der Geburt sollte man auch nichts mehr riskieren…

Natalie Portman:
Wird zu Jackie Kennedy

Natalie Portman wird in dem neuen Streifen von Pablo Larraín die Gattin von John F. Kennedy verkörpern …

Natalie Portman:
Nie wieder „Thor“?

Natalie Portman wird nie wieder Thors Geliebte Jane spielen …

Jennifer Jason Leigh:
Stößt sie zum Cast von „Annihilation“?

Jennifer Jason Leigh ist aktuell ein gefragter Star …

Natalie Portman:
Persönliche Rede in Harvard

Natalie Portman reichte entweder das schauspielerische Handwerk alleine nicht aus oder aber sie wollte es einfach noch mal wissen …

Natalie Portman:
Regie-Debüt in Cannes gefeiert

Natalie Portman ist nicht nur eine Oscar-prämierte Schauspielerin, seit neuestem ist sie auch Regisseurin …

Natalie Portman:
Erweckt Jackie Kennedy zu neuem Leben

In Cannes stellt Natalie Portman bei den 68. Internationalen Filmfestspielen gerade ihr Regiedebüt „A Tale Of Love and Darkness“ vor …

Natalie Portman:
Ist ihr Oscar egal

Für ihre Darstellung in Darren Aranofskys „Black Swan“ räumte Natalie Portman einst den Oscar für die „Beste weibliche Hauptrolle“ ab …

„Knight of Cups“-Premiere in Berlin

Premiere „Knight of Cups“:
Natalie Portman und Christian Bale mit Vollbart!

Zur Premiere von „Knight of Cups“ erschien Natalie Portman im eleganten schwarzen Abendkleid …

Keira Knightley:
Gibt falsche Autogramme

Keira Knightley wird häufig mit anderen Prominenten verwechselt …

Natalie Portman:
Proteste in Israel

Hollywood-Star Natalie Portman arbeitet derzeit in Israel an ihrem Regie-Debüt „A Tale Of Love And Darkness“ …

Chris Hemsworth:
Ehefrau als Kuss-Double

Chris Hemsworths Frau ersetzte Nathalie Portman für eine Kuss-Szene in „Thor: The Dark Kingdom“ …

Beyoncé:
Wünscht sich Unsichtbarkeit

Beyoncé wäre als Superheld gern unsichtbar …