TV-Experiment „Newtopia“:
Schluss, aus, vorbei

Ende Februar hatte Sat.1 mit „Newtopia“ das angeblich „größte Experiment der TV-Geschichte“ gestartet …

„Newtopia“:
Rainer Langhans will frischen Wind in die Scheune bringen

Bei „Newtopia“ herrscht weiterhin ein munteres Kommen und Gehen …

„Newtopia“:
Candy sagt sorry

Nachdem Candy nach seinem handgreiflichen Ausraster am Wochenende „Newtopia“ verlassen musste, hat er sich nun für die Vorkommnisse entschuldigt …

„Newtopia“:
Candy rastet aus und fliegt

In „Newtopia“ geht es weiter drunter und drüber …

„Newtopia“:
Massenflucht beim TV-Experiment

In „Newtopia“ geht es weiter drunter und drüber …

„Newtopia“:
Erster Sex im Camp

Nun ist es also passiert: Im „Newtopia“-Camp ist es erstmals zu sexuellen Handlungen gekommen …

„Newtopia“:
Lady Bitch Ray sorgt für Stimmung

Der sogenannte „Fake-Skandal“ um das TV-Experiment „Newtopia“ ist nach wie vor in aller Munde …

„Newtopia“:
„Die verantwortliche Person wurde von ihrer Tätigkeit entbunden“

Der nächtliche Besuch einer Mitarbeiterin der Produktions-Firma „Talpa“ bei den Bewohnern der als TV-Experiment beworbenen Show „Newtopia“ ist auch heute noch ein Thema in den Medien …

„Newtopia“:
Das sagt die Produktions-Firma zu den Fake-Vorwürfen

Seit ihrem Start wurde der Sat.1-Show „Newtopia“ nicht mehr so viel mediale Aufmerksamkeit zuteil wie in den letzten beiden Tagen …

„Newtopia“:
Ist das TV-Experiment nur ein Fake?

Als großes TV-Experiment hatte Sat.1 die TV-Sendung „Newtopia“ angepriesen …

Diellza verlässt „Newtopia“:
Notfall in der Familie

Das TV-Experiment „Newtopia“ ist gerade einmal eine Woche alt, da verlässt schon der zweite Pionier das Gelände …

„Newtopia“:
Kaum begonnen, da gibt es schon die erste Schwangere

Das ging aber schnell: „Newtopia“ ist noch keine Woche auf Sendung und schon kann die erste Schwangerschaft vermeldet werden …

„Newtopia“:
Steffen will die Frauen auf den Strich schicken

Die „Newtopia“-Pioniere kommen langsam in Fahrt und die Ideen für die kleine Zivilisation nehmen durchaus merkwürdige Züge an …

„Newtopia“:
Liebeskummer und Streit um ein paar Bohnen

„Newtopia“ ist gerade einmal zwei Tage auf Sendung, da soll der erste Kandidat schon das Handtuch geworfen haben …

„Newtopia“:
Guter Start für das TV-Experiment

Gestern bezogen die 15 Kandidaten der neuen Sat.1-Show „Newtopia“ das zwei Hektar große Stück Land …

„Newtopia“:
Heute startet das große TV-Experiment

Heute Abend startet in Sat.1 das große TV-Experiment „Newtopia – vollkommenes Glück oder totales Chaos“ …