Jason Derulo:
Hängt er das Mikrofon an den Nagel?

Der amerikanische Sänger ist seit vielen Jahren aus dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt denkt er tatsächlich über einen Karriere-Wechsel nach.

Jason Derulo:
Wer ist seine Neue?

Der Singer-Songwriter hat eine neue Freundin. Wer die Unbekannte ist, ließ er jedoch offen. Er versucht, seine Fehler der letzten Beziehung nicht zu wiederholen.

Nicki Minaj:
Es geht auch ohne Mann

Sie ist glücklich vergeben, aber trotzdem sagt Nicki Minaj, dass Frauen danach streben sollen, eine Geschäftsfrau zu werden …

Nicki Minaj:
Veralbert ihre Fans

Die Rapperin Nicki Minaj führt ihre Fans an der Nase herum …

Nicki Minaj:
Enger geht’s kaum

Nicki Minaj präsentiert sich gerade ziemlich freizügig auf ihrer Instagram-Seite …

Nicki Minaj:
Will Meryl Streep nacheifern

Nicki Minaj hat die Musik Szene aufgemischt, nun ist die 33-Jährige in Richtung Hollywood unterwegs …

Taylor Swift:
Räumt bei den American Music Awards ab

Die diesjährigen „American Music Awards“ sind am 22.11.2015 in Los Angeles vergeben worden …

Nicki Minaj:
Wird zur Comedy-Serie

Nicki Minaj wird bald ausführlich über ihre Jugend berichten …

MTV Video Music Awards 2015:
Die Highlights des Abends

Die Preisträger stehen fest, die Kleiderwahl wurde begutachtet und auch sonst gab es zahlreiche Highlights bei den diesjährigen MTV Video Music Awards …

MTV Video Music Awards 2015:
Die Kleider des Abends

So heiß waren die diesjährigen MTV Video Music Awards …

MTV Video Music Awards 2015:
Taylor Swift räumt ab

Die MTV Video Music Awards 2015 sind vorbei und die Gewinner stehen fest …

Drake und Serena Williams:
Hat sich der Rapper einen Tennis-Star geangelt?

Was läuft da zwischen Drake und Serena Williams …?

Nicki Minaj:
Ärger wegen sexy Wachsfigur

So heiß ist Nicki Minajs Wachsfigur …

Katy Perry:
Mischt im Minaj/Swift-Streit mit

Nicki Minaj und Taylor Swift machten Anfang der Woche Schlagzeilen, weil Minaj in einem Twitter-Eintarg ganz offensichtlich gegen ihre Kollegin stänkerte …

Bruno Mars:
„Kampfansage“ an Ed Sheeran

Der Twitter-Krieg zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj wegen der diesjährigen „MTV Video Music Awards“ hat für einiges Aufsehen gesorgt …

Taylor Swift vs. Nicki Minaj:
Booty-War über Twitter

Nächsten Monat stehen die MTV-Video-Music-Awards an …

Nicki Minaj:
Redet Klartext auf Twitter

Nicki Minaj ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt …

BET Awards 2015:
Brüste soweit das Auge reicht

Der rote Teppich der „Black Entertainment Television Awards 2015“ war Treffpunkt zahlreicher bekannter Stars …

Nicki Minaj:
Kein Höhepunkt, kein Sex!

Nicki Minaj spricht Klartext …

Nicki Minaj:
Ist die Rapperin verlobt?

Es hat den Anschein, als wäre Nicki Minaj weg vom Markt …