Nico Schwanz:
Alles aus mit seiner Saskia

Anfang des Jahres überraschten uns Nico Schwanz und Saskia Atzerodt mit ihrem Liebesgeständnis …

„Star Wars“-Fieber in Berlin:
Wer glaubt hier an Außerirdische?

Zur großen Promi-Eröffnung der neuen „Star Wars“-Ausstellung wurde am Abend zu Madame Tussauds eingeladen …

Dungeon feiert Promi-Eröffnung:
Familie Ochsenknecht im Gruselkabinett

Promis posierten im Käfig, mit abgetrennten Köpfen, seltsamen Gestalten oder Folterknechten …

Nico Schwanz:
Hat seine Juliett wieder lieb

Gut zwei Wochen ist es her, dass Nico Schwanz seiner Freundin Juliett in aller Öffentlichkeit vorwarf, fremd geknutscht zu haben …

Nico Schwanz:
Belogen und betrogen?

Nico Schwanz ist derzeit gar nicht glücklich …

Nico Schwanz:
Juliett schenkt ihm einen Thronfolger

Ex-Dschungel-Camper Nico Schwanz und seine Freundin Juliett Giegler erwarten bekanntlich ihr erstes Kind …

Nico Schwanz:
Der Dschungelcamper wir Papa

Freudige Überraschung für Nico Schwanz. Das Model aus dem Dschungelcamp wird Papa …

Ireen Sheer:
Total verliebt auf dem Roten Teppich

Zur Premiere von „Dirty Dancing“ in Berlin zeigte sich Iren Sheer von ihrer verliebten Seite …

Nico Schwanz:
Hegt Frühlingsgefühle

Nico Schwanz gilt als der schönste Mann Ostdeutschlands und ist ein gut gebuchtes Fotomodel …

Nico Schwanz über seine Freundin und die Liebe

Wir trafen Nico Schwanz mit Freundin Juliette Giegler bei der Premiere zum Musical „Dirty Dancing“ in Berlin. In einem Interview schwärmt er von seiner Freundin und der großen Liebe.

Nico Schwanz posiet mit seiner Freundin Juliette Giegler

Der wohl schönste Mann Ostdeutschlands, Nico Schwanz, posierte total verliebt mit seiner Freundin Juliette Giegler bei der Premiere des Musicals „Dirty Dancing“ in Berlin.

Der Dschungel hat seine neue Königin:
Ingrid van Bergen beerbt Ross Anthony

Die neuen Dschungelkönigin ist gewählt …