Olly Murs‘ Bruder:
Keine Versöhnung

Olly Murs und sein Bruder haben acht Jahre lang nicht miteinander gesprochen. Eine Versöhnung scheint nicht in Sicht.

Olly Murs:
Verliebt in Gemma Atkinson

Der Star hat sich schon mit Anfang zwanzig in die Schauspielerin verguckt. Als Teenie war er ein großer Fan der Serie, mit der sie ab 2001 größere Bekanntheit erreicht.

Helene Fischer:
Staraufgebot für ihre „Helene Fischer Show“

Für viele gehört die jährliche „Helene Fischer Show“ fest zum Weihnachtsprogramm …

Olly Murs:
Geschichten aus dem Call-Center

Vor seiner Gesangskarriere arbeitete der Sänger Olly Murs Im Call-Center …

Olly Murs:
Vom Waschbärbauch zum Sixpack!

Nicht, dass Sänger Olly Murs je dick gewesen wäre, aber der 31-Jährige hatte schon ein bisschen Speck um die Hüften …

Die Goldene Kamera 2015 in Bildern

50. Goldene Kamera:
Arnold Schwarzenegger zeigt seine Freundin!

Zur 50. Verleihung der Goldenen Kamera hatte die Zeitschrift HÖRZU am Wochenende nach Hamburg eingeladen …

Olly Murs:
Angst vor Glatze

Olly Murs hat Angst, seine Haare zu verlieren …

Olly Murs:
Songs von den Kaiser Chiefs

Olly Murs und Nick Hodgson arbeiten an einem gemeinsamen Song …

Example:
Zusammenarbeit mit One Direction und Olly Murs?

Example erwägt Zusammenarbeit mit Olly Murs und One Direction …

Bastille:
Große Abräumer bei den BRIT Awards?

Die britische Alternative-Rockband Bastille und das Elektro-Duo Disclosure sind mit jeweils vier Nominierungen die Favoriten der diesjährigen BRIT Awards …

Olly Murs:
Will Kinder

Olly Murs freut sich auf eigenen Nachwuchs …

Olly Murs:
Unter der Dusche mit Will Ferrell

Olly Murs duschte nackt mit Will Ferrell …

Robbie William:
Kann sich nicht mit Bowie & Co messen

Robbie Williams‘ Karriere beruht auf Glück …

Olly Murs:
Bleifuß kommt ihn teuer zu stehen

Olly Murs wurde beim Rasen mit seinem Bentley erwischt …

Olly Murs:
Stippvisite bei Bayern München

Gestern Abend heizte Robbie Williams seinen Fans im Münchner Olympiastadion ein …

Olly Murs:
Nächstes Album muss besser werden

Olly Murs hat sich fest vorgenommen, mit jedem Song besser zu werden …

Olly Murs:
Mit Williams und Barlow im Studio?

Olly Murs plant offenbar eine Zusammenarbeit mit den Take That-Stars Robbie Williams und Gary Barlow …

Olly Murs:
Hat ein Auge auf Nicole Scherzinger geworfen

Olly Murs steht auf Nicole Scherzinger …

Olly Murs:
Hin und wieder plagt ihn das Heimweh

Olly Murs sehnt sich hin und wieder nach seinem Zuhause …