Patricia Blanco:
In Oli Kahns großen Bruder verliebt

Im März verkündete Patricia Blanco noch, dass sie wieder zu haben sei …

Patricia Blanco:
Angelt sich Millionär

Patricia Blanco ist derzeit ganz offensichtlich im siebten Himmel …

Dschungel-Camp:
Zickerein beim Wiedersehen

Am Sonntag gab es ein Wiedersehen mit den Dschungel-Stars der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Show …

Dschungel-Camp Tag 9:
Die Stimmung sinkt

Nach dem Auszug von Angelina Heger und Patricia Blanco ist die Stimmung im Lager an einem Tiefpunkt angekommen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Walter unterhält sich angeregt mit sich selbst, Patricia ist Raus

Bevor Angelina die Brocken im Dschungel-Camp hingeschmissen hat, musste sie noch einmal zur Prüfung antreten …

Tag sieben im Dschungel-Camp:
Gammelfleisch, Blutegel und Gagen-Geplauder

Der siebte Tag im Dschungel-Camp hielt für Walter Freiwald die nächste Prüfung parat …

Tag fünf im Dschungel-Camp:
Walter, der Beinahe-Bundespräsident

Am fünften Tag von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ durfte sich endlich auch Labertasche Walter Freiwald in einer Dschungel-Prüfung beweisen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Und los geht’s

Heute Abend geht es wieder los: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ ist zurück …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …

„Dschungel-Camp“:
Auch Blanco-Tochter Patricia mit an Bord?

Seit letzter Wochen schwirren wieder jede Menge Namen von möglichen Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ durch die Gerüchteküche …

Costa Cordalis:
Kämpft vor der Kamera gegen seine Pfunde

Sat.1 hilft Costa Cordalis beim Abnehmen …