Hugh Jackmann spielt Enzo Ferrari

Hugh Jackman soll Berichten zufolge die Rolle des Enzo Ferrari in einem Biopic über den Rennfahrer spielen.

Patrick Stewart und Hugh Jackman vergießen Tränen

Patrick Stewart und Hugh Jackman konnten bei einer Vorführung des Films ‚Logan‘ die Tränen nicht zurückhalten.

Patrick Stewart:
Abschied von Professor X

Über 17 Jahre lang begeisterte der britische Schauspieler Millionen Kino-Fans in seiner Rolle als Professor X. Jetzt musste er von der Figur für immer Abschied nehmen.

Patrick Stewart:
Doch nicht beschnitten?

Patrick Stewart ist jahrelang davon ausgegangen, dass er beschnitten sei. Nun überzeugte ihn sein Arzt vom Gegenteil.

Hugh Jackman:
Letzte Wolverine-Welt-Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman war schon in unzähligen Filmen zu sehen, doch am meisten lieben ihn seine Fans für seine Darstellung des Marvel-Helden Wolverine …

Patrick Stewart:
Keine Lust mehr auf „X-Men“?

Patrick Stewart steht aktuell neben Hugh Jackman für das „Wolverine“-Sequel vor der Kamera …

Stewart und McKellen:
Treten Taylor Swifts Mädchen-Gang bei

Es sieht so aus, als wären Ian McKellen und Patrick Stewart vollwertige Mitglieder von Taylor Swifts Girl Squad …

Ian McKellen und Patrick Stewart:
Wilde „X-Men“-Knutscherei

Was passiert wenn „Professor X“ und „Magneto“ aufeinander treffen …?

‚X-Men‘:
Superhelden machen Kasse

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ hat an seinem ersten Kino-Wochenende weltweit 261,8 Millionen Dollar eingespielt …

Ian McKellen:
Keine Szene mit Michael Fassbender

Ian McKellen und Michael Fassbender besprachen die Rolle des „Magneto“ nicht …

Patrick Stewart:
Captain Picard mit 73 nochmal unter die Haube

Sir Patrick Stewart erlebt auf seine alten Tage noch einmal Ehefreuden …

Ian McKellen:
Bringt Patrick Stewart unter die Haube

Gandalf traut sich was: Sir Ian McKellen wird Patrick Stewarts Eheschließung vollziehen …

Patrick Stewart:
Bald wieder Professor X?

Patrick Stewart stößt erneut zum „X-Men“-Franchise …

James McAvoy:
Macht den ‚Professor X’

Hochmut kommt vor dem Fall: James McAvoy lästert über Patrick Stewart …