Peter Maffay:
Kann sich fünfte Ehe vorstellen

Peter Maffay überraschte die Öffentlichkeit vor gut einer Woche mit der Meldung, er habe sich nach 12 Jahren Ehe von seiner vierten Ehefrau Tanja getrennt …

Peter Maffay:
Auch Ehe Nr.4 vor dem Aus

Es ist nur gut drei Monate her, dass Peter Maffay und seine vierte Ehefrau Tania ihre zwölfjährige Ehe auch kirchlich bestätigten …

Band Aid:
Auch deutsche Stars sind mit von der Partie

Bereits Mitte der Woche hatten Bob Geldof und Midge Ure angekündigt, ihr „Band Aid“-Projekt ein viertes Mal auf den Weg bringen zu wollen …

Udo Lindenberg und Co:
Musik gegen Rechts

Im Gedenken an den 10. Jahrestag des Nagelbomben-Attentats in Köln, werden am 9. Juni deutsche Musiker wie Udo Lindenberg, Peter Maffay und Wolfgang Niedecken von der Band BAP im Kölner Stadtteil Mühlheim zusammen kommen und gegen Rechts rocken …

ECHO 2014

Echo 2014:
Shakira ist auch dabei

Der Echo steht vor der Tür …

Peter Maffay:
Echo für seine Stiftung

Am 27. März werden in Berlin wieder die Echos vergeben …

Heino:
Kontert Bushido-Attacke

Bushido zieht mittlerweile nicht nur den Zorn von Peter Maffay auf sich …

Peter Maffay:
Wehrt sich gegen Vorwürfe

Bushido behauptet, Peter Maffay habe ihm mit einer körperlichen Auseinandersetzung gedroht …

Peter Maffay:
Virtueller Nackt-Protest gegen Pelz

Peter Maffay ist bekannt für sein soziales Engagement …

Peter Maffay:
Steht weiter zu seiner Bushido-Laudatio

Peter Maffay findet es immer noch richtig, eine Laudatio auf Bushido gehalten zu haben …

Peter Maffay über Afghanistan und die Zusammenarbeit mit Ay Jy

Peter Maffay hat ein neues Projekt mit dem afghanischen Star Ay Jy. 

Peter Maffays ungewöhnliche Song-Premiere:
Singt er bald in Afghanistan?

Großer Applaus für Peter Maffay im Hotel Moa in Berlin …

Peter Maffay:
Fehldiagnose rettete sein Leben

Peter Maffay krempelte sein Leben nach einer Fehldiagnose komplett um …

Peter Maffay:
Denkt über den Tod nach

Peter Maffay ist sich der Vergänglichkeit des Lebens bewusst …

Peter Maffay:
Über Bushidos Politik-Pläne

Vor einigen Wochen verkündete Rüpelrapper Bushido, er habe vor eine Partei zu gründen und Bürgermeister von Berlin zu werden …

Peter Maffay freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bettina Wulff

Peter Maffay findet, Bettina Wulff ist mehr Mutter als andere. 

Bettina Wulffs Mann hat jetzt viel mehr Zeit

Nachdem er sein Amt als Bundespräsident niederlegen musste, hat Christian Wulff jetzt viel mehr Zeit für die Kinder.

Das ist Bettina Wulff bei der Erziehung wichtig

Bettina Wulff findet es wichtig, dass beide Elternteile viel Zeit mit den Kindern verbringen.

Darum engagiert sich Bettina Wulff für Kinder

Bettina Wulff findet Engagement für Kinder wichtig.