Lena Meyer-Landrut outet sich als Genussmensch

Lena Meyer-Landrut mag Wein, Pizza und Sport …

Rihanna:
Verteilt Pizza an Fans

Wie lieb Popstars sein können, zeigt die Aktion von Rihanna …

Nick Jonas:
Miley Cyrus gab ihm seinen ersten Kuss

Im Interview mit „Radio 1“ hat Sänger Nick Jonas jetzt erzählt, mit wem er seinen allerersten Kuss hatte …

Eine Pizza oben ohne bitte:
Lady Gaga bestellt ohne BH

Nach getaner Arbeit schlüpft man ganz gerne mal in sein Freizeit-Outfit …

Aaron Paul:
Besticht Arcade Fire mit Pizza

Im Anschluss an ihren Auftritt beim berühmten Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens spielte die Headliner-Band Arcade Fire noch eine kleine, intime Show im Rock-Club „The Roxy“ in Los Angeles …

Ellen DeGeneres:
Pizza fürs Oscar-Publikum

Ellen DeGeneres wollte sicher stellen, dass die Oscar-Gäste ja nicht hungrig auf die Bekanntgabe der Gewinner warteten …

William und Kate:
Nach der Geburt gab’s Pizza

Prinz William und seine Frau Catherine „Kate“ Middleton haben sich nach der Geburt ihres Sohnes erst mal mit einer ordentlichen Pizza gestärkt …

Beyoncé und Jay-Z:
Kein Bock auf Grammys

Statt die Grammy Awards zu beehren, gingen Beyoncé und Jay-Z am Wochenende lieber Pizza essen …

Kendra Wilkinson:
Angstfaktor Pizza

Kendra Wilkinson graut es vor Pizza …

Nick Jonas:
Liebestoller Pizzabäcker

Nick Jonas hat seiner angeblichen Freundin eine herzförmige Pizza gebacken …

Brad Pitt:
Pizza-Koch statt Lieferservice

Brad Pitt hat sich ein paar Pizzabäcker in sein Schloss bestellt …