Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal:
Ausgeschimpft!

Die beiden Schauspieler verstanden sich wohl doch etwas zu gut. Sie hatten am Set so viel Spaß, dass sogar eine Standpauke der Produzenten nötig war.

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds:
Im wahren Leben unbrauchbar

Vor wenigen Tagen wurde der neue Sci-Fi-Thriller ‚Life‘ vorgestellt und der Kampf gegen Aliens gezeigt. Doch im wahren Leben hätten die zwei Schauspieler keine Chance.

Henry Cavill ergattert neue Rolle über Instagram

Der Schauspieler hat seine neue Rolle für ‚Mission: Impossible 6‘ über Instagram an Land gezogen. So wurde aus einem lockeren Chat ein echtes Rollenangebot.

„Mission Impossible 6“:
Rebecca Ferguson bleibt Tom Cruise treu

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson hatte im Sommer in „Mission Impossible: Rogue Nation“ ihren ersten Auftritt als Ilsa Faust …

Welt-Premiere von „Mission:
Impossible – Rogue Nation“ in Wien

„Mission Impossible – Rogue Nation“-Premiere:
Tom Cruise verzaubert Wien

Gestern Abend erstrahlte Wien in hellstem Hollywood-Glanz …

Rebecca Ferguson:
Bindungsangst?

Rebecca Ferguson hielt sich, nachdem sie sich vom Vater ihrer Kinder trennte, bedeckt über ihre einjährige Beziehung zu ihrem Freund …

Rebecca Ferguson:
Pfeift auf Perfektion

Die britische Sängerin, die nach ihrer Teilnahme an „X-Faktor“ 2010 einen Senkrechtstart hinlegte, hat sich letztes Jahr von ihrem Management getrennt …

Rebecca Ferguson:
Braucht mehr Zeit

Rebecca Ferguson hat kaum noch Zeit für ihre Lieben …

Rebecca Ferguson:
Auf der Bühne verletzlich

Rebecca Ferguson gibt auf der Bühne persönliche Gefühle preis …