Drake:
Schlägt Michael Jackson

Drake konnte, musikalisch gesehen, tatsächlich am King Of Pop persönlich vorbeiziehen …

Katy Perry:
Krönt sich zur Twitter-Königin

Katy Perry brach vergangenen Freitag sämtliche Rekorde bei Twitter …

Helene Fischer strahlt mit ihren vier Echos 2016

Auch 2016 räumte Helene Fischer mit vier Trophäen die meisten Echos ab …

Gerd Habermann und sein schnellstes Motorrad

Gerd Habermann beeindruckt seine Fans mit seiner Hellfire, dem schnellsten Motorrad Europas …

Ben Stiller:
Weltrkord mit Selfie-Stick

Zu der Londoner Premiere von „Zoolander 2“ vergangenen Freitag brachte Ben Stiller eine riesengroße Stange mit …

Jennifer Lawrence:
Geht in die Oscar-Geschichte ein

Jennifer Lawrence hält nun einen Oscar-Rekord …

Justin Bieber:
Dreifacher Chart-Rekord

Gut eine Woche ist Justin Biebers neues Album „Purpose“ gerade mal auf dem Markt, und schon hat der Sänger einen Rekord aufgestellt …

„James Bond – Spectre“:
007 auf Rekordjagd

Bond-Fans müssen sich hierzulande noch bis zum 5. November 2015 gedulden, bis „Spectre“ endlich auch in unseren Kinos zu sehen ist …

„Fack ju Göhte 2“:
Knackt 5-Mio-Marke in Rekordzeit

Nachdem schon „Fack ju Göhte“ die Massen in die Kinos gelockt hat, schickt sich nun auch der zweite Teil der Komödie an, ein echter Kassenschlager zu werden …

One Direction:
Auch ohne Zayn Malik auf Erfolgskurs

Für viele bedeutete der überraschende Abgang von Zayn Malik bei One Direction nichts weniger als das Aus für die Boy-Band …

Dwayne „The Rock“ Johnson:
Offizieller Selfie-König

Eigentlich würde man den Rekord im Selfies knipsen wohl eher Kim Kardashian zuordnen …

Helene Fischer:
Heißeste Favoritin bei den Echos 2015

Helene Fischer geht als Top-Favoritin bei der Echo-Verleihung an den Start …

Helene Fischer:
Stellt mit „Farbenspiel“ Chart-Rekord auf

Helene Fischers aktuelles Album „Farbenspiel“ ist einfach nicht tot zu kriegen …

Psy:
„Gangnam Style“ zwingt YouTube in die Knie

Der koreanische Rapper Psy hat mit seinem Song „Gangnam Style“ ja schon einige Rekorde gebrochen …

„Die Tribute von Panem – Mockingjay 1“:
Legt einen Traumstart hin

Der Rummel, der in den letzten Wochen um den Kino-Start von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ gemacht wurde, hat ganz offenbar Wirkung gezeigt …

„Fifty Shades of Grey“:
Trailer auf Erfolgs-Kurs

Die Verfilmung des Erfolgsromans „Fifty Shades of Grey“ bricht schon jetzt alle Rekorde …

Shakira:
Facebook-Königin

Shakira hat mit ihrem Auftritt bei der Abschlussveranstaltung der Fußball-WM im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro offenbar mächtig Eindruck gemacht …

Miroslav Klose:
Stößt Ronaldo vom Thron

Bei der 7:1-Tor-Gala der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien ist es Fast etwas untergegangen …

Kollegah:
Knackt den nächsten Rekord

Mit seinem Album „King“ hat Rapper Kollegah schon einige Rekorde gebrochen …

Mario Barth:
Bläst zur Rekord-Jagd

Mario Barth begeistert mit seinen lustigen Geschichten über seine Freundin und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern eine Heerschar von Fans …