Deutschland-Premiere von „Hotel Transsilvanien 2“ in Berlin

Premiere „Hotel Transsilvanien 2“

Fan-Andrang vor dem Berliner Zoo Palast! Zur Premiere von „Hotel Transsilvanien 2“ waren jede Menge Stars Andreas Bourani, Palina Rojinski, Rick Kavanian und Dieter Hallervorden erschienen …

„Hotel Transsilvanien 2“:
Palina Rojinski unter Vampiren

Fan-Andrang vor dem Berliner Zoo Palast! Die Limousinen fahren vor uns, es steigen jede Menge Stars aus …

Nora Tschirner auf der „Free Birds“-Premiere

Nora Tschirner ließ es sich nicht nehmen, bei der Premiere des Animations-Films „Free Birds“ in Berlin vorbeizuschauen …

„Free Birds“ Filmpremiere:
Nora Tschirner als Pute

Munteres Posieren auf dem roten Teppich zur Deutschlandpremiere von „Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag“ …

„Free Birds“-Premiere in Berlin

Weltpremiere Keinohrhase und Zweiohrküken

Keinohrhase und Zweiohrküken:
So feierte Til Schweiger Weltpremiere

Weltpremiere und munteres Posieren mit „Keinohrhase und Zweiohrküken“ am Potsdamer Platz …

Mirco Nontschew:
Musik ist sein Halt

Mirco Nontschew ist heute ernster als früher …

Otto Waalkes:
„Otto’s Eleven“ machen den Premierenteppich unsicher

Otto Waalkes sagt George Clooney mit der Premiere von ‚Otto’s Eleven‘ den Kampf an …

Rick Kavanian über Otto und Eichhörnchen

Rick Kavanian lacht gern über Eichhörnchen und Otto Waalkes.

Otto’s Eleven:
Otto macht den Clooney

Erst am vergangenen Wochenende freute sich Otto Waalkes in Berlin über den beliebten Publikumspreis „Jupiter“ für sein Lebenswerk …

Rick Kavanian über die Zusammenarbeit mit Bud Spencer

Auf der Premiere zum Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ erzählt uns Hauptdarsteller Rick Kavanien, wie die Zusammenarbeit mit Schauspielerlegende Bud Spencer war.

Bud Spencer mit Sonnenbrille in Berlin:
Weltpremiere von „Mord ist mein Geschäft, Liebling“

Gut eine Woche nach der Berlinale ging am Donnerstagabend in der Hauptstadt schon wieder eine Kino-Weltpremiere über die Bühne …

„Mord ist mein Geschäft, Liebling“ Crew-Versammlung auf dem roten Teppich

Zur Premiere des Films „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ versammelte sich die gesamte Crew auf dem roten Teppich. Darunter auch Bud Spencer, Rick Kavanian, Nora Tschirner, Christian Tramitz und Axel Stein.

„Mord ist mein Geschäft, Liebling“ Premiere in Berlin

Rick Kavanian, Nora Tschirner und Bud Spencer fanden sich zusammen, um die Premiere zum Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ zu feiern. Zusammen posierten die drei auf dem Roten Teppich.