So sehr freut sich Daniel Brühl über seinen französischen Ritterorden

Daniel Brühl wurde in er französischen Botschaft mit einem Ritter-Orden geehrt …

Große Ehre:
Daniel Brühl und Max Riemelt zu Rittern ernannt

Hoher Besuch in der französischen Botschaft am Pariser Platz in Berlin …

Rod Stewart:
Ab sofort Sir Roderick

Schon im Juni hatte der Buckingham Palast bekanntgegeben, dass Pop-Superstar Rod Stewart zum „Ritter Ihrer Majestät“ geschlagen werden solle …

Harald Glööckler:
Wird in den Ritterstand erhoben

Mode-Prinz Harald Glööckler wird in wenigen Tagen zum Ritter geschlagen …

Prinz Harry:
Queen schlägt ihn zum Ritter

Prinz Harry hatte am gestrigen Donnerstag einen Termin bei seiner Oma, Queen Elizabeth II …

Angelina Jolie:
Die Queen macht sie zur Dame

Große Ehre für Angelina Jolie …

Ozzy Osbourne:
Darf er sich bald Sir Ozzy nennen?

Ozzy Osbourne wäre gerne Ritter …

Victoria Beckham:
Möchte ‚Lady‘ werden

Victoria Beckham ist hocherfreut über die Aussicht auf einen Titel …

Game of Thrones:
Exklusive Preview in Berlin

Zur Staffel-Preview von „Game of Thrones“ in Berlin erschienen auch prominente Fans …

Paul Weller:
Karriere immer an erster Stelle

Paul Weller setzt seine Karriere noch vor sein Privatleben …

Til Schweiger als Rittersmann:
Premiere von „1 1/2 Ritter“ in München

Til Schweiger hat derzeit ja alle Hände voll mit den Dreharbeiten zu dem Tarantino-Streifen „Inglourious Basterds“ zu tun …