Robert Downey Jr als Dr. Dolittle?

Robert Downey Jr. kann demnächst mit Tieren sprechen. Der Schauspieler ist offenbar für die Rolle des Doctor Dolittle engagiert worden.

Mark Zuckerberg:
Will die Stimme von Robert Downey Jr.

Mark Zuckerberg will eine künstliche Intelligenz erstellen, die sein Zuhause steuert …

Dwayne „The Rock“ Johnson:
Keiner verdient mehr in Hollywood

Dwayne „The Rock“ Johnson ist nicht nur körperlich ein Schwergewicht in Hollywood …

Robert Downey Jr.:
Bald Serien-Star?

Robert Downey Jr. steht vor der Rückkehr auf den TV-Bildschirm …

Robert Downey Jr.:
Voller Terminkalender

Robert Downey jr. hat ab dem 28. April 2016 in „The First Avenger: Civil War“ erst einmal einen Kampf gegen Captain America vor sich …

„The First Avenger – Civil War“-Premiere:
Robert Downey jr. macht Berlin verrückt

Hollywood-Stars sind in Berlin keine Seltenheit …

Robert Downey Jr.:
Droht „Iron Man“ das Aus?

Robert Downey Jr. als „Iron Man“ ist eine Erfolgsgeschichte in Hollywood …

Robert Downey Jr.:
Auch bei „Iron Man 4“ dabei?

„Iron Man 4“ kommt definitiv …

Hollywood:
Diese Stars haben den höchsten Marktwert

„Vulture“ hat die Top 100 der Stars zusammengestellt, die den höchsten Hollywood-Marktwert haben …

Robert Downey Jr.:
Der Top-Schwerverdiener von Hollywood

In den letzten beiden Jahren war es stets Robert Downey Jr., der die „Forbes“-Liste der bestverdienenden Hollywood-Schauspieler anführte …

Robert Downey Jr.:
Lässt Reporter während eines Interviews einfach sitzen

Als Iron Man hat Robert Downey Jr. immer einen flotten Spruch auf Lager …

„Peolpe’s Choice Awards“:
Robert Downey Jr., Jennifer Lawrence und „The Big Bang Theory“ die großen Gewinner

In Hollywood ist mal wieder die Zeit der Preisverleihungen angebrochen …

Robert Downey Jr.:
So heißt seine kleine Tochter

Gestern wurde bekannt, dass Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Eltern einer Tochter geworden sind …

Robert Downey Jr.:
Frau bringt Tochter zur Welt

Robert Downey Jr. ist zu dritten Mal Vater geworden …

Robert Downey Jr.:
Bleibt Hollywoods Top-Verdiener

Es sah in der Karriere von Robert Downey Jr. wahrlich nicht immer rosig aus …

Robert Downey Jr.:
Volle Unterstützung für Sohn Indio

Nach den freudigen Baby-News konzentriert sich der Hollywood-Star nun wieder auf seinen ältesten Sohn Indio …

Robert Downey Jr.:
Tochter im Anmarsch

Robert Downey Jr. freut sich auf Nachwuchs …

Robert Downey Jr.:
Sohn mit Koks erwischt

Für Robert Downey Jr. war die vergangene Nacht sicher kein Vergnügen …

„The Avengers“:
Verhaltensgestörter Roboter mischt Superhelden auf

Joss Whedon sagt, Ultron sei „alles, was ein Roboter sonst nie ist“ …

Robert Downey Jr.:
Geburtstagsparty mit 20 kleinen Helden

Robert Downey Jr. feierte seinen 49. Geburtstag am vergangenen Freitag mit einer Horde von Kindern …