Rolf Scheider:
Das Übersinnliche ist ihm nicht fremd

Momente, in denen man meint das könne doch nicht mit rechten Dingen zugehen, kennt wahrscheinlich jeder …

Natalia Wörner:
Vampir statt Justizminister

Zähne zeigen auf dem roten Teppich! Am Theater des Westens in Berlin gab es jede Menge Vampirzähne zu sehen …

Promi-Restaurant-Eröffnung:
Maxi Arland sucht Traumfrau!

VIP-Party in Berlin-Kreuzberg …

Hape Kerkelings Pilger-Reise kommt ins Kino:
Devid Striesow auf dem Jakobsweg

Das Buch über die Pilgerreise auf dem Jakobsweg war bereits ein Bestseller …

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2015

Natascha Ochsenknecht feiert Halloween:
Krass verwandelte Promis!

In Amerika sorgt Heidi Klum regelmäßig an Halloween für Aufsehen …

Promis beim Screening von „Mission Impossible 5“ in Berlin

So übersteht Rolf Scheider heiße Sommertage

Rolf Scheider verrät seine besten Tipps gegen die Sommerhitze …

Rolf Scheider:
Über Sommerhitze und FKK

Der Sommer ist endlich wieder zurück und sorgt für ordentliche Temperaturen …

FKK in Deutschland:
Die große Promi-Umfrage!

Deutschland ist bekanntlich Weltmeister im FKK …

Promis feiern Shaun Ross:
Das berühmteste Albino-Model der Welt in Berlin

Unter dem Titel „The Big Bash“ öffnete am Abend in Berlin eine Ausstellung der deutschen Designerin Nina Athanasiou und des international renommierten Albino-Models Shaun Ross …

„Star Wars“-Fieber in Berlin:
Wer glaubt hier an Außerirdische?

Zur großen Promi-Eröffnung der neuen „Star Wars“-Ausstellung wurde am Abend zu Madame Tussauds eingeladen …

Duftstars 2015

Rolf Scheider über die Germanwings-Katastrophe

Rolf Scheider ist am Absturz der Germanwings-Maschine 4U9525 geschockt …

Germanwings-Tragödie:
So trauern die Promis um die Opfer der Flugzeugkatastrophe

Die Stimmung bei der Berlin-Premiere des Udo Jürgens Musicals „Ich war noch niemals in New York“ fiel weniger fröhlich aus als zu erwarten gewesen wäre …

Ich war noch niemals in New York Premiere

Deshalb verehrt Rolf Scheider Udo Jürgens

Rolf Scheider erklärt, warum er Udo Jürgens verehrt …

Premiere von „Disney On Ice“ in Berlin

Jede Menge Promis kamen zur „Disney On Ice“-Premiere nach Berlin …

„Disney On Ice“-Premiere:
Das sagen Katarina Witt und andere Promis über die Show!

Zur großen Deutschlandpremiere von „Disney On Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ kamen viele Prominente ins Berliner Velodrom …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Alle lästern über Walter

Tag 14 im Dschungel-Camp, Tag eins nach Walters Abgang …