Trauer um Rolf Zacher – „Fast jede Zeit kann man zur schönsten Zeit machen“

Ein großer Schauspieler und ein absolutes Unikat ist tot…

Dschungel-Camp 2016:
Ärzte nehmen Rolf Zacher aus dem Camp

Die Reihen im Dschungel-Camp lichten sich langsam …

Dschungel-Camp 2016:
Es geht gleich in die Vollen

In der zehnten Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es wirklich zwei Teams, die gegeneinander antreten müssen …

Dschungel-Camp 2016:
Zwei Teams und härtere Regeln

Heute Abend geht sie endlich los, die Jubiläums-Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

„RTL Dschungel-Camp“:
Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Camp

So, nun stehen sie endlich offiziell fest, die Kandidaten für das diesjährige Dschungel-Camp …

Rolf Zacher:
„Ich war noch nie Alkoholiker“

Rolf Zacher gilt gemeinhin nicht gerade als Kostverächter …

Ist Rolf Zacher frei von Alkohol und Drogen?

Rolf Zacher ist einfach nur ein lockerer Typ. 

Maxi Arland über Sex, Drugs and Volksmusik

Maxi Arland erklärt den Unterschied zwischen Berlinale-Partys und Feste in der Volksmusikszene.

Maxi Arland gibt Beziehungstipps

Maxi Arland erklärt, wie man eine Beziehung frisch hält und dass er gern Schauspieler wäre.

Schöne Paare bei „Directors Cut“-Party:
Maxi Arland träumt von Schauspielerei

Es ist schon Tradition, dass gegen Ende der Berlinale Stars und Filmschaffende bei der „Directors Cut“-Party noch einmal richtig feiern …