So übersteht Rolf Scheider heiße Sommertage

Rolf Scheider verrät seine besten Tipps gegen die Sommerhitze …

Rolf Scheider:
Über Sommerhitze und FKK

Der Sommer ist endlich wieder zurück und sorgt für ordentliche Temperaturen …

„Dschungel-Camp“:
Die letzten drei Kandidaten enthüllt

Die letzten Namen für die Kandidaten der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ sind durchgesickert …

Rolf Scheider:
Freut sich für Heidi Klum und Vito Schnabel

Die neuesten Bilder von Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) lassen kaum noch Zweifel offen, dass die beiden ein Paar sind …

Rolf Scheider:
Ekelte sich vor sich selbst

Rolf Scheider gibt zu, dass er sich in der Vergangenheit wegen seines Körpers vor sich selbst geekelt hat und deswegen mit einer Diät anfing …

Rolf Scheider über die Baby-Gerüchte um Heidi Klum

Rolf Scheider glaubt, dass Heidi Klum durchaus noch einmal Mutter werden könnte.

Rolf Scheider:
„Heidi Klum soll noch ein Kind kriegen!“

In den letzten Wochen und Monaten gab es um Heidi Klum und ihren neuen Lebenspartner Martin Kirsten viele Schlagzeilen …

Harald Glööckler:
So sieht seine Mode 2013 aus!

Nach Tapeten, Häusern, Hunde- und Scheidungskollektionen hat sich Harald Glööckler nun wieder einmal der Mode für die Frau gewidmet …

Harald Glööckler über seine neue Kollektion

Seine neue Kollektion hat Harald Glööckler so designt, dass sie für jede Frau bezahlbar ist und trotzdem hochwertig bleibt.

Julian Stoeckel über die neue Kollektion von Harald Glööckler

Julian Stoeckel ist von Harald Glööcklers neues Kollektion begeistert.

Annemarie Eilfeld über Harald Glööcklers neueste Kollektion

An Harald Glööcklers neuer Kollektion fasziniert Annemarie Eilfeld besonders der Schmuck.

Rolf Scheider über Harald Glööcklers Mode

Rolf Scheider findet, dass Harald Gloeoeckler mit seiner neuen Kollektion den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Rolf Scheider über Harald Glööckler

Rolf Scheider kennt Harald Glööckler sehr gut und mag ihn sehr.

Rolf Scheider:
Noch ein Baby für Heidi Klum?

Heidi Klum hat die Trennung von ihrem Ehemann Seal scheinbar hinter sich gelassen …

Rolf Scheider – Noch ein Baby für Heidi Klum?

Rolf Scheider kann sich gut vorstellen, dass Heidi Klum noch einmal Mutter wird.

Rolf Scheider:
Freut sich für Heidi Klum

Das Liebesleben von Heidi Klum bestimmte in den letzten Wochen die Schlagzeilen der Klatschpresse …

Rolfe Scheider über Heidi Klum und ihren Bodyguard

Rolf Scheider hofft, dass Heidi Klum in ihrem Bodyguard die große Liebe gefunden hat. 

Rolf Scheider ist geschockt von der Depp/Paradis-Trennung

Für Rolf Scheider war es ein Schock, als er von der Trennung von Vanessa Paradis und Johnny Depp erfuhr. 

Rolf Scheider über die Depp/Paradis-Trennung:
Lag es am Sex?

Über eine Trennung von Vanessa Paradis und Johnny Depp wurde seit Monaten spekuliert …

Rolf Scheider:
Diese Promis kann er riechen

Rolf Scheider steht total auf den Duft von Motsi Mabuse …