Bundesverdienstkreuz für Sibel Kekilli:
Tränen!

Freudentränen in Berlin…

Bundesverdienstkreuz für Sibel Kekilli:
Tränen im Schloss Bellevue!

Freude und Tränen in Berlin…

Baby-Alarm:
Janni Hönscheid schwanger von Peer Kusmagk – Das sind die ersten Bilder!

In der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ verliebte sich der Moderator Peer Kusmagk in die Profi-Surferin Janni Hönscheid…

Dschungelcamp 2016:
Wer zieht dieses Mal in den australischen Busch?

Noch knapp eineinhalb Monate müssen sich die Fans des RTL Dschungelcamps noch gedulden, bis es wieder heißt „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

„DSDS“-Sieger Severino Seeger:
RTL geht nach Verurteilung auf Distanz

Gestern Nachmittag wurde Severino Seeger wegen Betruges zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt …

„Das Supertalent“:
Kay One bald in der Jury?

Die neunte Staffel von „Das Supertalent“ startet dieses Jahr im Sommer, gleich nach dem Ende von „Deutschland sucht den Superstar“ …

Deutschen Fernsehpreis:
Aus und vorbei?

Am 3. Oktober wird der bekannte Deutsche Fernsehpreis zum 16. Mal, aber auch zum letzten Mal verliehen …

„Unter Uns“:
Serien-Drama?

In der RTL-Serie „Unter Uns“ jetzt fünf Darsteller um ihre Rollen bangen …

Sylvie van der Vaart:
Auch die nächsten zwei Jahre bei RTL

Sylvie van der Vaart wird auch in den nächsten zwei Jahren bei RTL bleiben …

Thomas Gottschalk:
Schlichte Show mit Jauch

Thomas Gottschalks gemeinsame Show mit Günther Jauch soll „relativ schlicht“ und „einfach“ werden …

Joey Heindle:
Abgezockt?

Joey Heindle beklagt sich, von seinen früheren Managern über den Tisch gezogen worden zu sein …

Raúl Richter:
Unglücklicher Single?

Raúl Richter gesteht, dass er das Single-Dasein langsam aber sicher satt hat …

Birgit Schrowange:
Opfer sexueller Belästigung

Birgit Schrowange wurde in den 80er Jahren von ihrem Sendeleiter beim ZDF sexuell belästigt …

Cindy aus Marzahn:
Bald bei Sat.1?

Cindy aus Marzahn kehrt RTL den Rücken und wird stattdessen bei Sat.1 für Lacher sorgen …

Dschungel-Star Arno Funke:
Verklagt er RTL?

Arno Funke plant, von seinen Anwälten rechtliche Schritte gegen den Fernsehsender RTL prüfen zu lassen …

Marco Schreyl:
Neue Chance bei RTL

Marco Schreyl steht wieder für RTL vor der Kamera …

Thomas Gottschalk:
„Supertalent“-Job bestätigt!

Vor einigen Stunden gingen erste Berichte durch die Presse, Thomas Gottschalk würde demnächst neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen …

Thomas Gottschalk:
Bald in der ‚Supertalent‘-Jury?

Thomas Gottschalk steht angeblich vor einem Wechsel zu RTL …

Verkehrte Welt bei Let’s Dance:
Lars Riedel und Joana Zimmer trotz schlechter Jurywertung weiter

Manchmal kann man sich bei Let’s Dance schon die Frage stellen, ob die Zuschauer an den Fernsehern etwas ganz anderes sehen als die Jury…

Marc Terenzi:
Ist er Sarah Latton verfallen?

Marc Terenzi gesteht, dass er seiner „Let’s Dance“-Partnerin Sarah Latton auch fernab vom Tanzparkett näherkommen möchte …