Sabine Lisicki:
Sexy Urlaubsfotos

Sabine Lisicki hat ihre Fans zuletzt mit heißen Bikini-Fotos auf Instagram begeistert …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell: Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind kein Paar mehr …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
Trennung!

In den letzten Wochen gab es bereits viele Schlagzeilen, nun scheint alles aus und vorbei …

Sabine Lisicki über ihren Kinderwunsch und die Karriere

Sabine Lisicki wünscht sich nach ihrer Karriere auf jeden Fall Kinder …

Sabine Lisicki:
Über Kinderwunsch und Karriere

Sabine Lisicki ist seit geraumer Zeit mit TV-Star Oliver Pocher liiert …

Oliver Pocher:
Wohngemeinschaft mit Sabine Lisicki

Gute eineinhalb Jahre sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun schon ein Paar …

Champions-League-Pokal auf Tour durch Berlin

Unter großen Medieninteresse und vor zahlreichen Schaulustigen tourten Arne Friedich, Palina Rojinski und Sabine Lisicki als Pokalpaten vorbei an Berliner Sehenswürdigkeiten …

Ist Fremdflirten bei Oliver Pocher erlaubt?

Oliver Pocher war zuletzt oft ohne seine Freundin Sabine Lisicki unterwegs.

Oliver Pocher:
Fremdflirten erlaubt?

Es war eine der Überraschungen, als Oliver Pocher und Sabine Lisicki öffentlich machten, dass sie ein Paar sind …

Oliver Pocher:
Sabine Lisicki keine Traumfrau?

Die momentane Frau an der Seite von Oliver Pocher ist Sabine Lisicki …

Sabine Lisicki:
Schnellster Aufschlag der Geschichte!

Sabine Lisicki wurde jetzt mit dem Guinness World Records™ Titel für den schnellsten Aufschlag in der Geschichte des Frauentennis’ ausgezeichnet …

Oliver Pocher:
Nackt am FKK-Strand?

Kürzlich trafen wir Oliver Pocher auf einer Party voll in seinem Element …

Sabine Lisicki über Familienplanung und ihre Auszeichnung zu Berlins Sportlerin des Jahres

Für ein Leben als Hausfrau und Mutter ist Sabine Lisicki noch lange nicht bereit …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
Die ersten Fotos als Paar

Sabine Lisicki über Medien, Weihnachten und Oliver Pocher

Sabine Lisicki hat kein Problem mit medialer Aufmerksamkeit …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki beim Party-Hopping:
Sie wurde Berliner Sportlerin des Jahres

Am Wochenende zeigten sich Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki erstmals öffentlich als Paar …

„Ein Herz für Kinder“-Gala 2013

Zur Spenden-Gala „Ein Herz für Kinder“ kamen wieder zahlreiche Prominente nach Berlin …

Ein Herz für Kinder 2013

Das erste Liebes-Interview von Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2013 zeigten sich Oliver Pocher und Sabine Lisicki erstmals öffentlich als verliebtes Paar …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
So war ihr erster Liebes-Auftritt!

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“ …