Irrwitzige Presskonferenz in voller Länge:
Helge Schneider über „240 Years of Singende Herrentorte“

Helge Schneider hatte zur Pressekonferenz geladen…

Helge Schneider in Aktion:
Kaffeefahrt zur Waldbühne!

Mit „Katzenklo“ sang er sich in unsere Herzen. Jetzt ist Helge Schneider wieder voll da…

Justin Bieber:
Habt ihr das gewusst?

Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger …

Karel Gott:
Singt er nie wieder?

Anfang November machte Karel Gott öffentlich, dass er an Krebs erkrankt ist …

Fergie:
Sohn wird später Sänger

Der Sohn von Fergie und ihrem Ehemann Josh Duhamel ist gerade mal sechs Monate alt und tritt schon in die Fußstapfen seiner Mutter …

Robert Downey Jr.:
Arbeitet heimlich an Pop-Album

Robert Downey Jr. hat sich mit den Geschäftsführern eines Musik-Labels getroffen …

Ellie Goulding:
Fun-Sänger machte sie nervös

Ellie Goulding musste zuerst ihre Schüchternheit überwinden, als sie zum ersten Mal auf den Fun-Frontmann Nate Ruess traf …

Brandon Flowers:
Versagt beim Karaoke-Singen

Brandon Flowers ist kein guter Karaoke-Sänger …

Keith Urban:
Das Leben ist zu kurz

Keith Urban arbeitet immer an seiner Ehe …

Baptiste Giabiconi mit InTouch Award geehrt:
Seine Verlobte Sarah war dabei!

Im Hotel de Rome wurde Baptiste Giabiconi mit dem „InTouch Shooting Star Award International“ geehrt …

Xavier Naidoo:
Holt „Die besten Sänger“ vor die Kamera

Xavier Naidoo präsentiert eine neue Sendung bei VOX …

So fit ist Michael Holm mit 70 Jahren

Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Sänger Michael Holm immer noch topfit …

Manuel Cortez:
Versucht es noch mal als Sänger

Manuel Cortez ist derzeit damit beschäftigt, an seiner Musikkarriere zu basteln …

Joe Cocker:
Keine Lust auf Facebook und Co.

Joe Cocker will mit sozialen Netzwerken nichts zu tun haben …

Ne-Yo:
Schlechter Karaoke-Sänger

Ne-Yo gibt beim Karaoke-Singen gern Gloria Gaynor zum Besten …

Baptiste Giabiconi:
Über Frauen, seine Abfuhr an Madonna und Nacktfotos

Baptiste Giabiconi ist nicht nur Lagerfeld-Muse und das bestbezahlte männliche Model der Welt, er bringt nun auch seine erste CD nach Deutschland. In Frankreich …

Steven Tyler:
So hält er sich jung

Steven Tyler verrät, dass ihn seine Band jung hält …

Elton John:
Beliebter Hochzeitssänger

Elton John sang am Wochenende gleich auf zwei Hochzeiten …

Adam Levine:
Zu unreif für eine Familie

Für Adam Levine hat die Familiengründung noch Zeit …

Adam Levine:
Will Drogenerfahrungen nicht missen

Adam Levines Experimente mit Drogen waren für ihn wertvolle Erfahrungen …