Sami Khedira:
Auch am Herd ein Profi

Sami Khedira hat neben dem Fußball eine weitere Leidenschaft für sich entdecken können …

Lena Gercke:
Sexy Urlaubsgrüße

Die Trennung von Sami Khedira ist schon eine kleine Weile her …

Lena Gercke:
Alles aus mit Sami Khedira

Lena Gercke und Sami Khedira galten über Jahre hinweg als Traumpaar …

So muss ein Mann für Lena Gercke sein

Ein Mann sollte Charakter haben und über sich lachen können, damit er eine Chance bei Lena Gercke hat …

WM-Finale:
Titelkampf sorgt für Rekord-Quote

Schon das WM-Halbfinale gegen Brasilien sahen rekordverdächtige 32,57 Millionen TV-Zuschauer …

Lena Gercke:
Für Sami wird sie zur Meilenkönigin

Lena Gercke und Sami Khedira sind echte Organisationstalente …

Lena Gercke:
Vom Model zur Moderatorin

Lena Gercke hat offenbar einen Millionen-Deal ergattert …

Lena Gercke

Lena Gercke über Haar-Pannen, Mode und die Fußball-WM in Brasilien

Lena Gercke ist in Sachen Mode sehr aufgeschlossen …

Lena Gercke:
Über Haar-Pannen, Mode und die Fußball-WM

Sie ist mehr als „nur“ eine Spielerfrau …

Lena Gercke:
Zeigt ihre maskuline Seite

Lena Gercke kann auch anders …

Lena Gercke:
Verliebt in Italien

Lena Gercke wohnt seit einigen Monaten im „Big Apple“ …

Lena Gercke und Sami Khedira:
So klappt es mit der Fernbeziehung

Lena Gercke und Sami Khedira führen seit langem eine Fernbeziehung …

Jogi Löw:
Lässt Fußballer-Träume zerplatzen

Joachim Löw muss schon bald reihenweise die Träume von Fußballern zerplatzen lassen, wenn er bekannt gibt, wer zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien reisen darf und wer nicht …

Lena Gercke:
Beziehung auf Augenhöhe

Lena Gercke will ihr eigenes Geld verdienen …

Lena Gercke:
Karriere nicht so wichtig wie Beziehung

Für Lena Gercke sind ihre Beziehung und Familie am wichtigsten …

Lena Gercke:
Ist nicht eifersüchtig

Lena Gercke und Sami Khedira sind keine eifersüchtigen Menschen …

Christoph Daum:
Das denkt er über Jogi Löw

Gerade mal einen Monat ist es her, da musste die deutsche Fußballnationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden einen herben Dämpfer einstecken.

Sami Khedira und Lena Gercke:
Verlobt?

Sami Khedira und Lena Gercke sollen sich verlobt haben und gern noch in diesem Sommer heiraten wollen …

Lena Gercke:
Hat den perfekten Freund

Lena Gercke ist von ihrem Freund begeistert …